nachdem Markus aus beruflichen Gründen aus der Produktion seiner Erfindung ausgestigen ist habe ich mich entschlossen, das Projekt weiterzuführen.
Schliesslich wurde die Wirksamkeit der Teile durch etliche Testfahrer bestätigt!

Es wird eine Gemeinschaftsproduktion von mir und Marco D werden, zusammen mit seinem Chef, denn der hat sich bereit erklärt die Dinger zu produzieren.
So, und damit das Ganze ordentlich ins Rollen kommt bitte ich um folgendes:
- Alle Interessenten für eine Satz hintere Blattfeder Shacklebushings melden sich bitte bei MIR per email und erhalten daraufhin weitere Informationen.
- Alle, die noch einen Koffer/ Komplettsatz von Markus rumliegen und noch nicht wieder zurückgeschickt haben schicken diesen UMGEHEND an mich zurück (email an mich gibt Adresse). In den vermissten drei Sätzen ist das Werkzeug zum Einbau enthalten und es ist einfach unfair den anderen gegenüber. Denn solange die Sätze nicht zurück sind kann ich keine neuen ausliefern, da ja das Werkzeug fehlt.
Markus wird sich bei den betreffenden Leuten auch noch persönlich melden um den Rückversand anzukurbeln.
Ich möchte mit den Buchsen wie Markus nicht das große Geld verdienen, es ist ein Service von Mustangern für Mustanger.
Trotz zwangsläufiger Vergabe der Fertigung nach ausserhalb versuche ich den Preis des Buchsensatzes zu halten.
Das geht aber nur, wenn alle ordentlich mitmachen und ich mit einer entsprechenden Anzahl Vorbestellungen eine anständige Kalkulation machen kann.
Also haut in die Tasten und bestellt was das Zeug hält!