So, hab heute mal wieder etwas Zeit gehabt am Mustang was zu machen. U.a. habe ich geschaut, wie die Führungsrollen "beinand" sind: Alle da und auch alle ok.
Auch die Fensterhebermechanik würde ich als i.O. bezeichnen (rein optische Beurteilung).
Auf der Fahrerseite (wo auch das gezeigte Nackeln viel deutlicher ist als auf der Beifahrerseite) könnte evtl. noch das sog. "BELTLINE WEATHERSTRIP" verantwortlich sein, denn das hat sich etwas aufgelöst und verklemmt sich immer leicht beim nach-oben-Kurbeln. Dieses Klemmen verursacht meines Erachtens einen spürbar höheren Widerstand und zwingt somit vielleicht das Fenster zum "Ausweichen/Nackeln". Das ist der einzige Unterschied, der mir zu rechten Seiten auffällt. Was meint ihr dazu?
Auf der rechten Seite ist dafür dieses Nackeln sehr viel ausgeprägter:
http://youtu.be/4wJ0R955CdY