Mein Name ist Lutz (sind Nachnamen üblich?), bin 48 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Jungs und komme aus dem schönen Koblenz am Rhein.
Ich bin selbständiger Schreibtischtäter und daher, auch was Autos betrifft, mit 2 linken Händen gesegnet. Ich habe aber zum Glück hier in Koblenz einen Schrauber, der sich mit Oldtimern auskennt.
Trotzdem habe ich mir dieses Jahr zu Weihnachten (ne, hat damit eigentlich nichts zu tun) einen 66er Mustang Coupe geleistet. Scharf auf ein Pony bin ich schon seit Jahren, jetzt hatte ich die Kohle zusammen und habe nach längerer Suche zugeschlagen. Das Baby steht im Moment noch beim Händler (US-Cars-One in Aachen) und wird von diesem in den nächsten Tagen hoffentlich ohne Mängel über die Einzelabnahme gebracht. Er kam im Septmeber aus Kalifornien hier rüber und hat ein black plate. Kleinere Mängel werden noch im Rahmen der TÜV-Abnahme beseitigt. Ich hatte zur Besichtigung einen Freund dabei, der zwar keine speziellen Mustang-Kenntnisse hat, aber GTÜ-Prüfingenieur ist und der hat grünes Licht gegeben. Wenn Probleme auftauchen , habe ich wenigstens jemanden, den ich die Ohren langziehen kann

So sitze ich jetzt im Büro und trommle mit den Fingern auf den Schreibtisch, bis die Karre endlich bei mir ankommt.
Ich würde mich freuen, wenn ein Stammtisch in meiner Nähe mich aufnimmt und mein Auto auch mal andere Spielkameraden treffen könnte. Wenn es Fragen gibt, immer her damit...
Bis dahin
Grüße
Lutz