ich bin Tobi aus Wolfsburg und habe mir gerade einen Mustang zugelegt. Vom Ursprung her komme ich aus der luftgekühlten 911 er - Szene, ich liebe allerdings viele alte Autos...

Persönliche Eckdaten zu mir:
46 Jahre alt
Dip. - Ing.
Verheiratet
2 Kinder
Autoverrückt
Schraubererfahrung: Anfänger bis mittelerer Schwierigkeitsgrad
Nun aber zum Auto, ehe ich euch langweile.
Ford Mustang GT/CS California Special. Ich wollte immer mal ein Auto Baujahr 1968 fahren.. Gebaut ist der Mustang in San Jose im Februar 1968... (also einer der ersten 200 Händlerbestellungen). Zugelassen am 26.06.1968, am 27.06.1968 habe ich Geburtstag (Echt genial, oder ?). Ca. 4100 Fahrzeuge gebaut, es sind meines Wissens noch 700 bekannt.
Sehr unberührt, fast zu 100 % original (Luftfilter wurde geändert), selbst die Einrohr-Auspuffanlage hat das Fahrzeug noch.. okay die wird geändert auf 2-Rohr, die originale Anlage hebe ich aber auf . Black Plate, Matching Numbers von Getriebe und Motor... ein originales Fahrzeug mit Zertifikat 53.000 Meilen, Marti-Report, Auslieferungsbescheinigung mit PR-Nummern (also Extras), registriert im amerikanischen GT/GS - Register.
Ich habe noch nicht das richtige Gefühl ob so ein unberührtes / originales Fahrzeug hier ankommt, in der Lufiszene wäre es der Hit.. das mag hier ganz anders sein. Ich freue mich auf eure Kommentare (Auch negative Anmerkungen), Auistausch (Ich gebe auch gerne Tipps), relae Teffen und Ausfahrten.
Vorletztes Jahr auf unserer Hochzeitsreise in Amerika hatten wir übrigens ein Mustang Cabrio Baujahr 2012.
Es sollte wohl so sein

Auf jeden Fall: Happy bin !:).
Viele Grüße, Tobi