Suche was Großes

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
s.arndt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429
Suche was Großes

Beitrag von s.arndt »

Hallo,

nach dem der Customline nun verkauft ist und das 68iger Cabrio noch kein Ende in Sicht, suche ich was großes aus dem Ford Konzern (Galaxy, Lincoln, Mercury, Edsel ...)vor 1970. An liebsten Cabrio oder vor 1955. Unter 18.000,00€, kein Restorationsobjekt (hab ich schon) wenn was technisches zu machen ist - kein Problem. Blender anbieten ist zwecklos - kostet nur unsere Zeit.
Ich weiß es ist kein Mustangthema aber hier habe ich schon öfter mal einen Tip bekommen.

Danke Sylvio

PS: Hab das Thema auch noch bei Gesuche eingestellt, denke aber hier wird es besser gesehen.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“