Welcher Teppich

Hier kann jeder in einem eigenen Thread sein eigenes Restaurationsprojekt vorstellen.
Fragen rund um die Grundrestauration = Blech & Lack

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Welcher Teppich

Beitrag von HomerJay »

Hi Leute,
wollte bei Zeiten bei meinem 67er Convertible mal meinen dunkel roten Teppich tauschen. Nun habe ich mal bei den bekannten Händlern in den Staaten geguckt und bin völlig verwirrt.
Es gibt ja diverse Ausführungen mit den verschiedensten Materialien. Kann mir jemand sagen was da empfehlenswert ist und was übehaupt der original Optik entspricht?
Dann ist da noch das Problem mit der Farbe. Ein 67er dark red kann ich irgendwie nicht finden. Stattdessen gibt es emberglow, maroon und das helle 65er Rot.

Kaufen werde ich ihn dann in den Staaten, weil ich eh oft da bin.

besten Dank
Homer
Cheers Homer
Gerold
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: Welcher Teppich

Beitrag von Gerold »

wenn du eh selbst drüben bist würde ich ein Stückchen von dem alten Teppich als Muster mitnehmen und damit vergleichen
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Welcher Teppich

Beitrag von HomerJay »

Ja ist ne gute Idee, ich war nur etwas verwundert, was es alles an Qualitäten gibt. Mal mit Dämmung, mal ohne, dann die verschiedensten Materialien usw. usw.
Daher die Frage, ob jemand was empfehlen kann. Soll ja kein 0815 Mist werden, sondern etwas, was länger hält und ggf. nicht so schnell ausbleicht. ;)
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Resto-Ecke“