Mustang GT auf Ebay
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mustang GT auf Ebay
Hallo,
kurz zu mir, ich komme aus Franken und habe bereits eine 427 Cobra und möchte mir bei Gelegenheit einen Mustang zulegen.
Ich habe zwei auf EBay.com in U.S.A. gefunden die mir als Mustang unerfahrenen Leien zusagen.
Ich würde mich sehr über euere Meinung freuen da Ihr solche Fahrzeuge eher einschätzen könnt.
Was haltet Ihr von denen (Nr. einfach in EBAY eingeben)
191449740000
Oder
191448182184
Viele Grüße und Dank vorab für euere Meinung.
Bernd
kurz zu mir, ich komme aus Franken und habe bereits eine 427 Cobra und möchte mir bei Gelegenheit einen Mustang zulegen.
Ich habe zwei auf EBay.com in U.S.A. gefunden die mir als Mustang unerfahrenen Leien zusagen.
Ich würde mich sehr über euere Meinung freuen da Ihr solche Fahrzeuge eher einschätzen könnt.
Was haltet Ihr von denen (Nr. einfach in EBAY eingeben)
191449740000
Oder
191448182184
Viele Grüße und Dank vorab für euere Meinung.
Bernd
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Mustang GT auf Ebay
Letztlich sagen die Fotos überhaupt nix aus und unterm Strich ist es Geschmacksache. Für mich wäre so ein pseudo Shelby Dingsbums nix. Entweder Shelby oder eben nicht, zumal der Erste ein Coupe ist und es diese niemals als Shelby gab.
Cheers Homer
Sehe ich genauso, warum immer diese Pseudoshelbys in Modefarbe ?
Der Fastback kriegt eh keine H Zulassung und das Coupe ist auch nur 0815 wo es nicht mal zur kompletten Ponyaustattung gereicht hat.
Der Fastback kriegt eh keine H Zulassung und das Coupe ist auch nur 0815 wo es nicht mal zur kompletten Ponyaustattung gereicht hat.
Besten Dank für die offenen Einschätzungen.
Viele Grüße
Bernd
Viele Grüße
Bernd
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Ich würd's nicht ganz so schwarz sehen.
Farbe, Optik, etc sind schliesslich Geschmacksache.
Und für jemanden, der nen Eleanor-Verschnitt haben möchte sind beide nicht verkehrt.
Allerdings:
Der Fastback hat relativ schlechte Chancen auf H-Zulassung, da müsste schon einiges zurückgebaut werden (17", Fahrwerk,...)
Das Coupe ist für die Ausstattung recht teuer, hier versucht jemand einen fetten Bonus für die hippe Farbe zu bekommen.
Farbe, Optik, etc sind schliesslich Geschmacksache.
Und für jemanden, der nen Eleanor-Verschnitt haben möchte sind beide nicht verkehrt.
Allerdings:
Der Fastback hat relativ schlechte Chancen auf H-Zulassung, da müsste schon einiges zurückgebaut werden (17", Fahrwerk,...)
Das Coupe ist für die Ausstattung recht teuer, hier versucht jemand einen fetten Bonus für die hippe Farbe zu bekommen.
Gruß
Axel
Axel
-
- Fuhrpark: Ford 17m
Ford Capri
65er convertible
125er Wiesel 1958
Volvo PV444 1952
Hallo Bernd
Bist du aus Petersaurach und hast vor ca 13 Jahren eine SR 500 von mir gekauft
Bist du aus Petersaurach und hast vor ca 13 Jahren eine SR 500 von mir gekauft

- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Frank,
Bernd hat sich wohl wieder aus dem Forum verabschiedet
Gruß und
Bernd hat sich wohl wieder aus dem Forum verabschiedet

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Beim 50igsten in Las Vegas stand auch ein Shelby-Coupe in der offiziellen Ford-Ausstellung...HomerJay hat geschrieben:Letztlich sagen die Fotos überhaupt nix aus und unterm Strich ist es Geschmacksache. Für mich wäre so ein pseudo Shelby Dingsbums nix. Entweder Shelby oder eben nicht, zumal der Erste ein Coupe ist und es diese niemals als Shelby gab.
vielleicht hat ja jemand ein Foto gemacht !?
Gruß Lutz

-
- Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD
2002 E46 325i Touring
SOLD
1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White
2007 MB W204
2023 MB GLA-E
2013 Smart
Moin!
Ja, habe ich!
Meinst du den? Der ist aber original, war eine Studie vom Shelby.
Wurde aber letzendlich nicht umgesetzt. Leider!

Ja, habe ich!
Meinst du den? Der ist aber original, war eine Studie vom Shelby.
Wurde aber letzendlich nicht umgesetzt. Leider!

Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Martin
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Ihr Zwei,
Shelby hat damals mit der" Green Hornet", so heißt das Geschoß, rumexperimentiert.
So wurde an dem 428er Cobra Jet ein elektronisches Einspritzsystem getestet, und ein präpariertes C6 Hochleistungsautomatikgetriebe eingebaut.
Als Hinterachse wurde eine aufwändige Einzelradaufhängung getestet. Bei der Motorleistung wird von geschätzten 475 PS gesprochen.
Die Hornet war leider nur ein Einzelstück und wurde, glaube ich, letztes Jahr für 1,8 Mio.¢ veräußert. Mit dem Preis bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Gruß und
Shelby hat damals mit der" Green Hornet", so heißt das Geschoß, rumexperimentiert.
So wurde an dem 428er Cobra Jet ein elektronisches Einspritzsystem getestet, und ein präpariertes C6 Hochleistungsautomatikgetriebe eingebaut.
Als Hinterachse wurde eine aufwändige Einzelradaufhängung getestet. Bei der Motorleistung wird von geschätzten 475 PS gesprochen.
Die Hornet war leider nur ein Einzelstück und wurde, glaube ich, letztes Jahr für 1,8 Mio.¢ veräußert. Mit dem Preis bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im