Motorlaufleistung bei 3,7l Motor 305 PS im Mustang Bj. 2012
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Motorlaufleistung bei 3,7l Motor 305 PS im Mustang Bj. 2012
Hallo Mustangfahrer,
bin neu hier und habe mein Leben lang immer Amicars gefahren, nun soll es mein erster Ford Mustang werden. Gestern wurde mir jedoch erzählt, das die Motorlaufleistung bei DIESEM Mustang:
Ford Mustang 3,7 Cabrio
EZ 02/2012
Benzin (E10-geeignet)
224 kW (305 PS)
Automatik
Klima
PDC
....nur bei ca. 100.000 KM liegen soll, kann/muss ich das glauben?
Der Wagen soll 20.000 Euro kosten
Danke euch für eine eventuelle Hilfe
Gruss Tom
bin neu hier und habe mein Leben lang immer Amicars gefahren, nun soll es mein erster Ford Mustang werden. Gestern wurde mir jedoch erzählt, das die Motorlaufleistung bei DIESEM Mustang:
Ford Mustang 3,7 Cabrio
EZ 02/2012
Benzin (E10-geeignet)
224 kW (305 PS)
Automatik
Klima
PDC
....nur bei ca. 100.000 KM liegen soll, kann/muss ich das glauben?
Der Wagen soll 20.000 Euro kosten
Danke euch für eine eventuelle Hilfe
Gruss Tom
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Re: Motorlaufleistung bei 3,7l Motor 305 PS im Mustang Bj.
Hi Tom,
hier sind die meisten Alteisen-Fahrer. Bin nicht sicher, ob Du hier wirklich Hilfe erwarten kannst....
hier sind die meisten Alteisen-Fahrer. Bin nicht sicher, ob Du hier wirklich Hilfe erwarten kannst....
Gruß
Axel
Axel
- 66erMax
- Fuhrpark: 66er Mustang Cabrio C-Code deluxe interior
100.000 Km bei einem 2 Jahren alten Auto?
Das kenne ich nur von Dienstfahrzeugen und die werden nicht gut behandelt, schließe mich da selbst mit ein.
Bei dem Baujahr in der Preisklasse liegen Coupés unter 30.000 Kilometern und Cabrios bei ca. 50TKM.
Guck mal hier:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ORT&noec=1
Bin zwar kein Freund von den aktuell Plastik Mustangs, beobachte aber den Markt in allen Segmenten und helfe gern.
Lass dich nicht über den Tisch ziehen!
Das kenne ich nur von Dienstfahrzeugen und die werden nicht gut behandelt, schließe mich da selbst mit ein.
Bei dem Baujahr in der Preisklasse liegen Coupés unter 30.000 Kilometern und Cabrios bei ca. 50TKM.
Guck mal hier:
Bin zwar kein Freund von den aktuell Plastik Mustangs, beobachte aber den Markt in allen Segmenten und helfe gern.
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Glaub es ging ihm nicht darum, dass er sich ein auto mit 100tkm anschaut, sondern dass er gehört hat, die Motoren würden nur 100tkm HALTEN!66erMax hat geschrieben:100.000 Km bei einem 2 Jahren alten Auto?
Guck mal hier:
Gruß
Axel
Axel
- 66erMax
okay, geht nicht klar daraus hervor.
Hab schon welche mit über 200TKM gesehen.
Ist immer ne Frage der Wartung und wie man fährt, wie bei jedem Auto.
Ich denke nicht, dass ein moderner 3.7l Motor mit 300 PS nur bis 100TKM hält im Normalbetrieb.
Hab schon welche mit über 200TKM gesehen.
Ist immer ne Frage der Wartung und wie man fährt, wie bei jedem Auto.
Ich denke nicht, dass ein moderner 3.7l Motor mit 300 PS nur bis 100TKM hält im Normalbetrieb.
...habe ich auch so verstanden67GTA hat geschrieben: Glaub es ging ihm nicht darum, dass er sich ein auto mit 100tkm anschaut, sondern dass er gehört hat, die Motoren würden nur 100tkm HALTEN!
...die Aussage mit 100tkm Motor kaputt, halte ich für ein Gerücht
...habe hier http://www.mustang2005.org/forum/ noch nichts davon gelesen
Gruß Günter
Besten Dank an Euch, fühle mich direkt gut aufgehoben.
Ja es ging darum das jemand sagte, die gehen bei 100.000 Km "kaputt"
Ich selbst kann daran auch nicht glauben, es ist ein Cruiserfahrzeug und ich bin 48 Jahre alt. Habe Chevys etc gefahren. Danke an Euch... der besagte Wagen wurde gekauft
VON MIR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201
Ja es ging darum das jemand sagte, die gehen bei 100.000 Km "kaputt"
Ich selbst kann daran auch nicht glauben, es ist ein Cruiserfahrzeug und ich bin 48 Jahre alt. Habe Chevys etc gefahren. Danke an Euch... der besagte Wagen wurde gekauft

VON MIR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c01_4201
- 66erMax
Na dann allzeit gute Fahrt! Hoffe du hast nochmal nachverhandelt.
Denk aber daran, Amimotoren sind nicht dafür bekannt lange Volllast auszuhalten.
D.h. eine Fahrt von Frankfurt nach Berlin unter Vollgas empfehle ich nicht.
Ist einem Kumpel so mit einem Jahreswagen ergangen, C5 Corvette.
Denk aber daran, Amimotoren sind nicht dafür bekannt lange Volllast auszuhalten.
D.h. eine Fahrt von Frankfurt nach Berlin unter Vollgas empfehle ich nicht.
Ist einem Kumpel so mit einem Jahreswagen ergangen, C5 Corvette.
Richtig Lukas,
das sollte man nicht, werde Ihne hegen und pflegen und als mein Spielzeug sehen
Cruisen eben
das sollte man nicht, werde Ihne hegen und pflegen und als mein Spielzeug sehen

Cruisen eben