Andi hat geschrieben:mustang88gt hat geschrieben:
Nichtsdestotrotz möchte ich auch gerne wissen, was gelaufen ist an der Versammlung!
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Das kann man nicht in Worte fassen. Da muss man einfach dabei gewesen sein.
Aber du kannst dir ja bestimmt die Niederschrift zuschicken lassen.
Gruß
Andi
Hallo Andi!
Ich will das jetzt nicht auswalzen. Das mit der Niederschrift ist völlig richtig.
Worum es Urs und mir geht ist, dass so etwas wie die wesentlichen Punkte oder die Dinge "zwischen den Zeilen", Eindrücke wiedergegeben werden. So wie es Felix ja getan hat. Wie war die Stimmung? Hat ein Punkt besonderen Raum eingenommen? Ist irgendetwas besonders kontrovers diskutiert worden? Usw.
Von den drei JHV, die ich hätte besuchen können, habe ich zwei besucht. Am Samstag konnte ich nicht. Und selbst das hatte ich - da bereits befürchtet - Ralf beiläufig mitgeteilt. Nicht, dass es ihm schlaflose Nächte bereitet hätte.
Wenn Du und andere monieren, dass immer dieselben oder zu wenige zur JHV kommen, dann hättest Du damit sicher Recht. Aber das liegt an der Struktur des Clubs und dieses Problem haben alle Vereine. Nicht alle sind so engagiert und hart im Nehmen wie Urs, den ich jedesmal angetroffen habe. Und der wohnt bekanntermaßen nicht gerade um die Ecke.
Anyway, habt bitte Verständnis für die, die vielleicht nicht kommen konnten und von den Teilnehmern gerne etwas dazu gehört hätten. Nicht mehr und nicht weniger.
Grüße
Christoph