Seite 1 von 1

Dreistromtreffen

Verfasst: Mi 29. Okt 2014, 22:09
von Cosmo
Hallo Zusammen,

Stammtisch HH und Rhein/Main, überlegen sich mal zu treffen. Am Rhein liegen wir doch auch.
Elbe/Rhein/Main - was meint Ihr?

Gruß

Stephan

Re: Dreistromtreffen

Verfasst: Do 30. Okt 2014, 00:05
von Dearborn
Cosmo hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Stammtisch HH und Rhein/Main, überlegen sich mal zu treffen. Am Rhein liegen wir doch auch.
Elbe/Rhein/Main - was meint Ihr?

Gruß

Stephan
Gugge mol hier: http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... 6&start=10

Servus

Andreas

Re: Dreistromtreffen

Verfasst: Do 30. Okt 2014, 12:06
von schummi
Hi Stephan,
hi Andreas!

Den "Gugge mol hier"-Thread bin ich auch bereits mit Interesse am verfolgen (für nicht-Rheinländer > "verfolge ich mit Interesse";-)
Aber wollte erst mal abwarten, denn der Grundgedanke war ja erst mal R-M + HH. Wir können ja nicht einfach so auf "fremden Hochzeiten" rumtanzen *lach*
Außerdem fehlt mir leider das Hintergrund-Wissen bzgl. "Veggi-Burgern" :oops:
Ooooch - und ich dachte - es wird übern Kiez gecruist und dann St. Pauli bei Nacht... :mrgreen:
Beverungen... hmhhhh... muß ich mal googeln... ;-)
Aber prinzipiell > gute Idee von unseren "Fremdgängern" :D

LG jürgen

Re: Dreistromtreffen

Verfasst: Do 30. Okt 2014, 12:30
von Dearborn
Hi Jürgen,

St. Pauli bei Nacht? Hört sich auch gut an 8-)
Nee is klar, alles nur mal angedacht. Mal sehen was sich da so tut in nächster Zeit.

Andreas

Re: Dreistromtreffen

Verfasst: Fr 31. Okt 2014, 23:14
von andykopietz
St. Pauli bei Nacht ... wird komplett überschätzt ;-)


aber morgens mit allen Mustangs am Fischmarkt aufblubbern wäre was