Geschultes Auge zur Besichtigung im Raum Stuttgart gesucht!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Lt. Hightower

Geschultes Auge zur Besichtigung im Raum Stuttgart gesucht!

Beitrag von Lt. Hightower »

Hallo,
endlich ist es mir gelungen den ersten in meinem Freundeskreis mit dem Mustangfieber zu infizieren! ;-)
Tom_13 hat sich ja vor kurzem hier schon vorgestellt.
Letzte Woche haben wir uns dann einen Conv. angesehen...will jetzt nicht sagen, dass es eine absolute Gurke war, aber eben doch noch mit viel Arbeit und rep. oder sagen wir gespachtelten kleineren Unfallschaden.

Allerdigs stand noch ein reservierter da, der nun zu haben ist. Habe mir den Wagen nur flüchtig angesehen, da wir ja eigentlich wg dem anderen da waren.
Fand ihn aber auf den ersten Blick recht ordentlich.

Nun wollte ich fragen ob sich zur genaueren Besichtigung jmd aus dem stuttgarter Raum finden würde mit dem wir noch ein wenig "ich sehe was, was du nicht siehst " spielen könnten.
Fahrservice und bayrisches Bier (unsere stabilste Währung) währen natürlich inkl.

Danke schonmal

Gruss
Christoph
cdom81
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: Geschultes Auge zur Besichtigung im Raum Stuttgart gesuc

Beitrag von cdom81 »

Stuttgarter Raum ist recht groß etwas präziser würde schon helfen, nördlich davon könnte ich helfen.

Gruß Christian
Lt. Hightower

Gerne per PN. Mags ungerne näher eingrenzen, da ich mit meiner Einschätzung auch keinem auf die Füße treten mag. Für mich wäre der erste mit zu viel Arbeit verbunden, das mag jmd anderes aber wieder ganz anders sehen.

Grüsse
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =199517783

Ganz neu in Mobile und steht direkt in Stuttgart.
Gruß
Markus

Lt. Hightower

Auch schön :-) der isses aber nicht
Lt. Hightower

Er ist es geworden....danke Christian!
Gruss
Lt. Hightower

Er ist es geworden....danke Christian!
Gruss
Tom_13
Fuhrpark: Ford Mustang Convertible A-Code V8 1966, Emberglo
BMW 320d (F31) Touring BJ 2013, Mineralgrau (Firmenwagen)
Yamaha TDM 850 BJ 1997, Schwarz-Violett/Blau
Aprilia RS 125 BJ 1998, Schwarz

Beitrag von Tom_13 »

Hi zusammen,

ich möchte an dieser Stelle auch nochmal die Gelegenheit nutzen und mich sowohl bei Christof (Lt. Hightower) als auch Christian (cdrom81) für die Unterstützung und Ausdauer zu bedanken. Christian vor allem für die genaue Analyse und Prüfung der Technik :) .
Im Moment wird der Wagen für die TÜV- und H-Abnahme fertig gemacht und danach sollte einem herbstlichen Ausritt nichts mehr im Wege stehen.

Auch einen großen Dank an Bernd (65GT4V) für seine Geduld mit uns beim Besichtigungstermin und der Möglichkeit, den Wagen auf Herz und Nieren unter die Lupe zu nehmen. Ist bestimmt nicht Standard und deshalb *Daumen hoch*.

Sobald alles abgewickelt ist, werde ich mal ein paar Bilder präsentieren und das Pony vorstellen.

Gruß Tom
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“