Sitze beziehen 67er Convertible Raum Frankfurt
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Sitze beziehen 67er Convertible Raum Frankfurt
Hi Leute,
Hat jemand eine guten Tip wo man seine Sitze neu beziehen lassen kann im Raum Frankfurt?
Und was darf sowas in etwa kosten wenn ich die Bezüge und Schaumstoffkerne selber mitbringe?
Vielen Dank
Homer
Hat jemand eine guten Tip wo man seine Sitze neu beziehen lassen kann im Raum Frankfurt?
Und was darf sowas in etwa kosten wenn ich die Bezüge und Schaumstoffkerne selber mitbringe?
Vielen Dank
Homer
Cheers Homer
Re: Sitze beziehen 67er Convertible Raum Frankfurt
ich war hier, hatte die Bezüge und Kerne auch dabei wobei die Kerne wegen fehlerhafter Pressung Nachgeschnitten werden mussten waren von TMI.
Ich glaub 150 Euro hat er genommen ist aber auch schon 10 Jahre her.
Treber, Horst Autosattlerei
Breslauer Str. 51
65428 Rüsselsheim
Telefon (06142) 46637
Ich glaub 150 Euro hat er genommen ist aber auch schon 10 Jahre her.
Treber, Horst Autosattlerei
Breslauer Str. 51
65428 Rüsselsheim
Telefon (06142) 46637

- HomerJay
Super, da werd ich es mal versuchen. Hab bislang kein Angebot unter 600EUR erhalten und das finde ich doch etwas happig.
Cheers Homer
Moin,HomerJay hat geschrieben:Super, da werd ich es mal versuchen. Hab bislang kein Angebot unter 600EUR erhalten und das finde ich doch etwas happig.
ich habe gerade vor dass mal selber zu versuchen. In diesem Video von CJ wird das ziemlich gut erklärt und gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=Bc7xKc6A2T4
Viel Erfolg

Gruß
Hans
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Vielleicht fragst du auch mal bei All About Mustangs an. Ich weiß nur nicht ob Ralf das macht ohne dort Teile einzukaufen und ob er es überhaupt durchführt. Ist allerdings ja keine Sattlerei aber was ich gesehen habe war gut. Ich werd meine auch dort beziehen lassen.
- HomerJay
guter Tip, danke!66CON hat geschrieben:Vielleicht fragst du auch mal bei All About Mustangs an. Ich weiß nur nicht ob Ralf das macht ohne dort Teile einzukaufen und ob er es überhaupt durchführt. Ist allerdings ja keine Sattlerei aber was ich gesehen habe war gut. Ich werd meine auch dort beziehen lassen.
Cheers Homer
- Gerold
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.
ich habe meine hier vor Ort bei einem Sattler neu beziehen lassen, Bezüge und Schaumstoffkerne habe ich mitgeliefert.
Das beziehen incl. Kleinmaterial (z.B.Sackleinen über die Federn) hat 240€ gekostet.
Das beziehen incl. Kleinmaterial (z.B.Sackleinen über die Federn) hat 240€ gekostet.
- Dateianhänge
-
- Zwischenablage.jpg (51.75 KiB) 1743 mal betrachtet
- HomerJay
Gerold hat geschrieben:ich habe meine hier vor Ort bei einem Sattler neu beziehen lassen, Bezüge und Schaumstoffkerne habe ich mitgeliefert.
Hi Gerold,
ja so in der Richtung hatte ich auch gedacht, dass es kosten würde. Bezüge und Kerne werde ich direkt in den Staaten kaufen und selber mit zurück nehmen. Passt ja in jeden Koffer und spart somit nochmals ein etwas Geld.

Gruss Homer
Cheers Homer