Ich bin neu hier und wollte einfach nur Tag sagen ! Seit kurzem bin ich Besitzer eines Ford Galaxie Custom 500 . Für die Familie und Eisdiele ! Habe keine Ahnung und werde euch ab und zu mit Fragen belästigen .

MfG Marko
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Baujahr? Motor? Farbe?MarkoV8 hat geschrieben:Hallo Freunde der gepflegten Benzin Verbrennung !
Ich bin neu hier und wollte einfach nur Tag sagen ! Seit kurzem bin ich Besitzer eines Ford Galaxie Custom 500 . Für die Familie und Eisdiele ! Habe keine Ahnung und werde euch ab und zu mit Fragen belästigen .![]()
MfG Marko
Hallo Jörg !GTfastbacker hat geschrieben:Baujahr? Motor? Farbe?MarkoV8 hat geschrieben:Hallo Freunde der gepflegten Benzin Verbrennung !
Ich bin neu hier und wollte einfach nur Tag sagen ! Seit kurzem bin ich Besitzer eines Ford Galaxie Custom 500 . Für die Familie und Eisdiele ! Habe keine Ahnung und werde euch ab und zu mit Fragen belästigen .![]()
MfG Marko
Jörg
Hi Dirk !Pälzer hat geschrieben:"... Für die Familie und Eisdiele ! Habe keine Ahnung ..."
Keine Angst, hast alles richtig gemacht....glaub mir, du bist auf dem besten Weg!![]()
So, jetzt her mit den Bildern. Also, nicht die von der Familie oder der Eisdiele, sondern vom Galaxie.![]()
Und wo treibst du dich so rum, rein geographisch?
Grüße
Dirk
noch einfacher mit picr.de
Habsch ooch, nur 390 bald 427MarkoV8 hat geschrieben:Hallo Jörg !GTfastbacker hat geschrieben:Baujahr? Motor? Farbe?MarkoV8 hat geschrieben:Hallo Freunde der gepflegten Benzin Verbrennung !
MfG Marko
Jörg
66 ! 289 ! weiß !
Gruß Marko