ich wollte hier die Möglichkeit nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Thomas aber ihr könnt auch gern Tom sagen wenn das zu lang ist.
Ich bin 32 und komme aus Inning am Ammersee. Der Titel mit der Weltstadt mit Herz kommt daher, dass ich schon an den unterschiedlichsten Stellen der Erde Leute getroffen habe, die das Dorf kannten

Ich bin in der IT als technischer Consultant (Storage-Lösungen/Servervirtualisierung/Backup-Konzepte) für einen großen IT Dienstleister tätig und im bayrischen/baden-württembergischen Raum unterwegs.
Mich hat das Mustang Fieber dieses Jahr irgendwie voll erfasst und im Moment befinde ich mich auf der Suche nach einem 64-68er V8 Mustang Cabrio, bevorzugt in der Farbe (dunkel)blau. Eigentlich sogar eher 64-66 weil mir da die Front besser gefällt. Ich bin 2011 in den Staten in Kalifornien schonmal nen aktuellen Mustang Cabrio gefahren und der Wagen hat mich damals schon nachhaltig begeistert. Die erste Generation hatte ich aber zu dem Zeitpunkt gar nicht auf dem Radar und leider hat sie klassische Form mit den schönen Gesicht und der Karosserieform voll eingeschlagen

Ich bin momentan noch am Wissen aufbauen und Fachliteratur lesen um so viel wie möglich im Vorfeld herauszufinden und worauf man beim Mustang Kauf achten sollte.
Ich werde euch also in Zukunft auch mit Anfragen zu eurer geschätzten Fachmeinung belästigen im Bezug auf evtl. interessante Angebote. Ich hoffe das geht in Ordnung. Vielleicht hat der ein oder andere auch mal Zeit und Lust mich zu begleiten für einen Fahrzeug Check wenn es konkreter wird. Wenn der ein oder andere einen passenden Wagen irgendwo gesehen hat, kann er mir auch gerne Bescheid geben. Ich werd aber eh noch ne Suchanfrage hier im Forum schreiben.
Ich freue mich auf eine gute Zeit hier und einen interessanten Meinungsaustausch.
Viele Grüße,
Tom