65er Mustang Coupe in Trappenkamp

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Schwendi
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Mercury Cougar

65er Mustang Coupe in Trappenkamp

Beitrag von Schwendi »

Wegen der Übersicht mache ich einen neuen Thread auf.

Also nach einiger Recherche weiß ich mittlerweile was ich möchte.

Geliebäugelt habe ich eigentlich mit dieser abgerochenen Resto:
Ford Mustang Coupe C-Code für 10.900 € bei mobile.de: http://mobile.de/22DHFJ
Beim Telefonat habe ich erfahren das die beiden Bodenbleche zwar schon mal erneuert wurden, allerdings in den USA und das eher schlampig. Deshalb müsste das noch mal gemacht werden. Ansonsten soll das Fahrzeug komplett sein.

Da aber alles in allem doch viel Arbeit ist und mir für große Sachen der Platz fehlt, würde ich davon eher Abstand nehmen. Mit mehr Erfahrung und Platz wäre so etwas aber ein Projekt für die Zukunft...

Nun aber zum eigentlichen Objekt:
Ford Mustang 1965 schwarz mit Shelbystripes für 15.555 € bei mobile.de: http://mobile.de/22D1KQ

Dazu habe ich bereits ein paar zusätzliche Bilder vom Händler bekommen:
Unterboden mit neuer Auspuffanlage
Unterboden mit neuer Auspuffanlage
Foto 4.JPG (75.77 KiB) 1288 mal betrachtet
Weiß jemand was das für ein Kabel sein soll?
Vom Händler hatte ich keine Antwort bekommen...
Foto 3.JPG
Foto 3.JPG (63.76 KiB) 1288 mal betrachtet
Foto 5.JPG
Foto 5.JPG (55.58 KiB) 1288 mal betrachtet
Foto 2.JPG
Foto 2.JPG (63.06 KiB) 1288 mal betrachtet
Ausstattung ist ziemlich mau, allerdings Karosserie anscheinend spitze.
Ich würde auf jeden Fall einen BKV nachrüsten, das wohl kein Problem sein sollte?!

Lt Händler kommt das Fahrzeug erste oder zweite Augustwoche an.
Dazu nun meine Frage: wer hätte Zeit und Lust mich zu begleiten? :)
Ein Freund, der gelernter KFZ-Fachmann ist, würde mich begleiten, aber ein Mustang Experte fehlt mir bisher.

Wie ist eure Meinung zum Mustang?

Außerdem werden TÜV und H-Zulassung von vielen angeboten. Die Umrüstung würde ich aber gerne selber machen. Ist das am falschen Ende gespart? Wäre m.M. nach super um sich mit dem neuen Fahrzeug bekannt zu machen.
Ja ich weiß, er ist schwarz, kaum Austattung und 'nur' ein Coupe :roll:
VG
Christoph
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 65er Mustang Coupe in Trappenkamp

Beitrag von Schraubaer »

Hi Christoph,

die Trappenkamper sind eigentlich als ehrliche Handelspartner bekannt. Du kannst aber bei dem Preissegment keine Wundertüte erwarten. Die "Kabel" sehen für mich nur nach Mist aus, der an der rechten Spurstange hängengeblieben ist, der Unterboden erfordert aber zumindest liebevolle Zuwendung, sieht recht beschissen aus! ICH empfehle das Turnkeypaket, dann bekommst Du nicht evt. Ärger mit der Zulassung der Räder, die vielen Abnahmesackverständigen, wegen der fehlenden Gutachten ein Dorn im Auge sind. CARLIFORNIA hat da einen etwas entspannteren Offiziellen am Start.

Je nachdem, WANN der Wagen nun im August aufschlägt und Du ihn begutachten willst, kannst Du mich ja mal anmorsen, wenn Dir meine Meinung dazu reicht.

;) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Mickeyj
Fuhrpark: ´68 Wild Berry Ford Mustang

Re: 65er Mustang Coupe in Trappenkamp

Beitrag von Mickeyj »

Hallo Schwendi,

ich war vor 2 Wochen in Trappenkamp, um mir dort nen ´67 anzuschauen. Die Jungs scheinen cool zu sein und machen einen ehrlichen Eindruck. Geben viele Tipps und weisen auf Schwachstellen hin. Den Wagen, den ich sehen wollte, haben sie gleich auf die Hebebühne gehieft und erklärt, was alles gemacht werden muss und zuu welchem Preis. Eine Probefahrt war dann auch gleich drin.

Ich habe allerdings einen Wagen hier bei mir im Süden gefunden, für den ich mich interessiere und der in einem besseren Zustand ist als der in Trappenkamp.

Viel Erfolg bei der Suche :)

Gruß

MJ
Gruß

MJ (Michael)
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“