habe mich soeben registriert und nach Lesen der Forumsregeln, habe ich gedacht ich stell mich gleich mal vor

Zu meiner Person:
Ich heiße Philip (amerikanische Schreibweise und KEINE französische lach

Ich habe in meinem Profil bereits meine Interessen, als auch Fahrzeughistorie erfasst um das ganze weitestgehend zu vervollständigen

Ich muss gestehen, dass es mir die amerikanischen Pony- aber auch Musclecars schon immer angetan haben.
Ich ringe schon sehr lange mit der Überlegung diesen letzten Schritt zu gehen und zu sagen ich entscheide mich tatsächlich für ein solches Fahrzeug.
Letztendlich ist es natürlich in erste Linie eine Frage des Geldes. Viele begründen es ja auch mit den Emotionen.. allerdings bringt mir alle Liebe und Hingabe zu dem Hobby rein überhaupt nichts, wenn die finanziellen Rücklagen nicht vorhanden sind.
Ich habe mich nun in den letzten Wochen mal etwas eingehender mit dem Thema beschäftigt und um ehrlich zu sein bin ich auch recht schnell an meine Grenzen gestoßen da man im Netz doch relativ wenige hilfreiche Informationen findet, weshalb ich hoffe dass ich hier bei euch ganz gut aufgehoben sein werde

Bin bis vor kurzem ein BMW M135i gefahren, welchen ich jetzt wieder verkauft habe.
Nun wird es als Alltagswagen einen soliden und gleichzeitig sparsamen Kleinwagen geben.
Und als Spaßauto für die Wochenenden und schönes Wetter habe ich mir ein Ponycar in Erwägung gezogen

Budgetmäßig habe ich mir so um die 25K vorgestellt.
Ich hoffe ich darf das hier offen sagen.. neben dem Ford Mustang, welcher mir wirklich sehr gut gefällt insbesondere die 67 und 68er oder auch die 69er Mach1, finde ich den Chevy Camaro 67,68 auch sehr eindrucksvoll

Auf gut deutsch ich stehe noch wirklich ganz am Anfang meiner Reise, bin jedoch fest entschlossen ans Ziel zu gelangen und hoffe hierbei natürlich auf nette Unterhaltungen mit erfahrenen sowie fachkompetenten Mustang Enthusiasten

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und drückt schön fleißig die Daumen für heute Abend !!