Heiße Martin, komme vom, momentan ziemlich verregneten, Bodensee und will mich an erster Stelle mal einfach beim Forum bedanken.
Ihr habt mir alle bei, Einstieg in das Thema Mustang, Resto und allgemeine Infos irrsinnig geholfen!
Das ich mich angemeldet habe, hat natürlich seinen Grund und somit hab ich 'n großen Sack Fragen im Gepäck - aber alles zu seiner Zeit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur schon mal vorab was ich in den nächsten 5-10 Jahren vorhabe (jap - der Zeitraum sollte wirklich reichen, aber erstmal wird geplant):
"Der Neue" - und mein Traum: 1967 Mustang Fastback Dynacorn Body-Shell mit Coyote 5.0l Engine und sonst, wie der Name schon sagt: Neu was geht *duck*
Ich hoffe ich hab mich mit der Aussage nicht schon direkt ins Aus manövriert

Muss gestehen bin ein tierischer Technik-Nerd mit 'nem Fabel für Design mit Seele&Emotion und genau das soll diese Konfiguration auch repräsentieren.
Das Alles was ich mir so ausgedacht habe möglich ist, zeigen viele Build-Threads oder auch Youtube-Videos - ob das jedoch dann auch zulassbar ist ein ganz anderes Problem.
Wie gesagt, das dauert noch eine längere zeit bevor ich überhaupt mit dem Gedanken spiele wirklich anzufangen aber wenn, dann werde ich hier berichten.
Viele Grüße,
Martin