"Der Neue" - User und Mustang

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
RickyBobby

"Der Neue" - User und Mustang

Beitrag von RickyBobby »

Hallo zusammen!

Heiße Martin, komme vom, momentan ziemlich verregneten, Bodensee und will mich an erster Stelle mal einfach beim Forum bedanken.

Ihr habt mir alle bei, Einstieg in das Thema Mustang, Resto und allgemeine Infos irrsinnig geholfen!

Das ich mich angemeldet habe, hat natürlich seinen Grund und somit hab ich 'n großen Sack Fragen im Gepäck - aber alles zu seiner Zeit :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur schon mal vorab was ich in den nächsten 5-10 Jahren vorhabe (jap - der Zeitraum sollte wirklich reichen, aber erstmal wird geplant):
"Der Neue" - und mein Traum: 1967 Mustang Fastback Dynacorn Body-Shell mit Coyote 5.0l Engine und sonst, wie der Name schon sagt: Neu was geht *duck*
Ich hoffe ich hab mich mit der Aussage nicht schon direkt ins Aus manövriert :D

Muss gestehen bin ein tierischer Technik-Nerd mit 'nem Fabel für Design mit Seele&Emotion und genau das soll diese Konfiguration auch repräsentieren.
Das Alles was ich mir so ausgedacht habe möglich ist, zeigen viele Build-Threads oder auch Youtube-Videos - ob das jedoch dann auch zulassbar ist ein ganz anderes Problem.
Wie gesagt, das dauert noch eine längere zeit bevor ich überhaupt mit dem Gedanken spiele wirklich anzufangen aber wenn, dann werde ich hier berichten.

Viele Grüße,
Martin
Maj.Worsti

Re: "Der Neue" - User und Mustang

Beitrag von Maj.Worsti »

Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum.
Mit dem Mustang Deiner Wahl hast Du Deine Auswahl ziemlich eingeschränkt.
Ich nehme an, von diesen Fastback gibt es wohl nur noch eine Handvoll auf der Welt.
Aber Du hast Dir ja auch genügend Zeit zur Suche eingeräumt ;)

Viele Grüße,
Stephan aus dem ebenfalls verregneten Freiburg.
MDG
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)

Beitrag von MDG »

Hi Martin,

willkommen hier im Forum. wie hast du dir das vorgestellt? Einen maroden aber kompletten Fastback kaufen und dann alles in die neue Dynacorn einbauen? Oder alles, also jedes noch so kleine Teilchen kaufen? evtl. kannst du ja nen Coupe kaufen und nur die Fastback spezifischenteile Neukaufen, da wirst aber bestimmt auch noch einiges an Geld reinhängen müssen. Jedoch garantiert noch günstiger als alles neu kaufen. Freu mich schon auf deinen Restothreat!!
Viele Grüße

Marco
badboy289
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Beitrag von badboy289 »