Seite 1 von 1

Glück gehabt mit dem Wetter

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 07:57
von T5owner
Wenn man bedenkt, was gestern abend und nachts hier in Köln, Düsseldorf, Duisburg und Essen an Gewitter mit sintflutartigen Regengüssen und teilweise Hagel durchgerauscht ist, dann haben wir verdammt viel Glück gehabt am Samstag und Sonntag.
Lt. Radio 5 Tote, 1000ende Bäume umgefallen, Bahnverkehr ausgefallen und und und. So einen Sturm hatten wir die letzten 10 Jahre hier nicht mehr.
Ich frage mich, ob der Hangar heute morgen noch steht:-) Jedenfalls dürften die Spuren des Treffens jetzt komplett verwischt sein.

Re: Glück gehabt mit dem Wetter

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 11:35
von Dream 68
Au ja, das war knapp !
Aber das Glück hatten wir uns auch alle irgendwie verdient, vor allem das ORGA-TEAM....

Re: Glück gehabt mit dem Wetter

Verfasst: Di 10. Jun 2014, 12:59
von Duck
Ja, der Meinung bin ich auch.

Danke an alle die diese fantastische Treffen möglich gemacht haben.

Gruß Duck

Re: Glück gehabt mit dem Wetter

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 21:27
von T5owner
Nur noch ein paar Eindrücke von mir von "Nach dem Sturm" am Rhein in Düsseldorf

https://www.youtube.com/watch?v=VOcyobY ... load_owner