Hallo beisammen,
ja, habe leider schon gelesen das der ein oder andere Probleme mit der eintragung der TT2 hatte und das man sich dann in dem fall an den Jan Zanten wenden kann. Das kostet aber alles geld und deshalb wollte ich euch fragen wie ich den TÜV prüfer davon überzeugen kann, sofern nötig.
Denn ich habe einen neue satz Torque trust 2.1 für 400 € gefunden und würde mir diese gerne zulegen.
Für was steht das 2.1, weiss das jemand?
Könnte mir jemand ein Datenblatt oder ähnliches geben? Hab mit dem Tüv geredet und der würde das gerne vorher haben...
Dank euch
American Racing Torque trust 2.1?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Re: American Racing Torque trust 2.1?
Quelle: http://ls1tech.com/forums/wheels-tires/ ... 1-a-2.htmlThe Torq Thrust 2.1 (515-79563) has replaced the standard part numbers for the Torq Thrust II (505-79563). The Torq Thrust II is a two-piece wheel meaning that the centers are welded into the outer rim. The advantage of a two-piece wheel is that you can have them made with custom offsets for customized applications. (For example if the rear end is tubbed and deeper than normal wheel is required the two-piece construction makes it possible to have them made that way.) The downside of a two-piece wheel is that the out-of-round tolerances are more since the wheel goes through a heating and cooling process. The 2.1 is a one-piece wheel designed to match the two-piece version exactly. That way American Racing has a truer running wheel on all of the standard part numbers, but can still match up with the II if a custom offset is needed on one end or the other.
Viele hier sagen, sie bekommen es bei ihrem Tüver durch allein mit einem Nachweis der Zeitgenössigkeit. Hier bei uns ist es definitiv so: Ohne ABE oder Traglastgutachten bekommt man keine einzige Felge mehr eingetragen, Briefkopien oder so nützen rein gar nichts.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Hat sich erledigt.
bin auf magnum 500 umgestiegen, selbst wenns einmal klappt, kein bock mir alle jahre wieder den Stress zu geben...
Datenblatt habe ich aus den USA für TT2 bekommen, MIT TRAGLAST! Wers braucht kann schreiben
Gruß
Tamino
bin auf magnum 500 umgestiegen, selbst wenns einmal klappt, kein bock mir alle jahre wieder den Stress zu geben...
Datenblatt habe ich aus den USA für TT2 bekommen, MIT TRAGLAST! Wers braucht kann schreiben
Gruß
Tamino
Der bedarf scheint ja rießig zu sein.... Schön das ich zur abwechslung auch mal helfen kann
Hier zum download als pdf:
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=12&t=14107
Gruß
Tamino

Hier zum download als pdf:
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=12&t=14107
Gruß
Tamino