Besichtigung in Osann-Monzel/Koblenz am Samstag (17.05.)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
- Fuhrpark: Ford Focus ST '06
Ford Mustang '66
KTM 660 LC4 SMC '04
Besichtigung in Osann-Monzel/Koblenz am Samstag (17.05.)
Hallo zusammen,
am Samstag (Vormittag/Mittag) möchte ich mir diesem Mustang anschauen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|sr
Kommt vielleicht jemand aus der Nähe und hätte Lust und Zeit mich dabei zu unterstützen?
Gruß,
Tobias
Kommt vielleicht jemand aus der Nähe und hätte Lust und Zeit mich dabei zu unterstützen?
Gruß,
Tobias
Re: Besichtigung in Osann-Monzel/Koblenz am Samstag (17.05.)
Hallo Tobias,
...setzt dich mal mit Markus Becker aus Wittlich in Verbindung, das ist ums Eck rum bei dem Anbieter:D http://www.mustang1967.de/
...vielleicht kennt es den Stang auch schon, denn dort sind sie nicht so häufig
...Markus führt eine 67er Fastback in exelentem Selbstaufbau
...aber ich vermute mal - die Zeit wird knapp
Gruß Günter
...setzt dich mal mit Markus Becker aus Wittlich in Verbindung, das ist ums Eck rum bei dem Anbieter:D http://www.mustang1967.de/
...vielleicht kennt es den Stang auch schon, denn dort sind sie nicht so häufig
...Markus führt eine 67er Fastback in exelentem Selbstaufbau
...aber ich vermute mal - die Zeit wird knapp
Gruß Günter
Es könnte mal ein original GT gewesen sein aber Originalzustand kann man den Hasen geben, da wurde schon einiges rumgefricklet. Es hat die Nebellöcher, aber wo sind diese geblieben und den großen Bremszylinder. Aber warum die nicht die passende Auspuffanlage oder der "original" Holleyvergaser.
Ein stolzer Preis, da muß die Karroserie aber tip top sein.
Gruß Christian
Ein stolzer Preis, da muß die Karroserie aber tip top sein.
Gruß Christian
-
Ford Mustang '66
KTM 660 LC4 SMC '04
Danke für den Tipp, ich werde ihm mal schreiben.
Das mit den Scheinwerfern ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe und werde mal fragen ob wenigstens die Verkabelung noch in Ordnung ist, dann könnte ich nach den Scheinwerfern mal ausschau halten.
Mir ist auf jeden Fall wichtig das die Karosserie, der Innenraum und der Unterboden / Motor in sehr gutem Zustand sind. Dann kann ich den Preis auch nachvollziehen.
Gruß,
Tobias
Das mit den Scheinwerfern ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe und werde mal fragen ob wenigstens die Verkabelung noch in Ordnung ist, dann könnte ich nach den Scheinwerfern mal ausschau halten.
Mir ist auf jeden Fall wichtig das die Karosserie, der Innenraum und der Unterboden / Motor in sehr gutem Zustand sind. Dann kann ich den Preis auch nachvollziehen.
Gruß,
Tobias
- Moselmustang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1965 ,302er Motor von 1974 , 4fach Edelbrockvergaser , HEI Zündung , C4 , Wimbledon White
Hallo Tobias
Da ich ganz in der Nähe wohne, würde ich gerne mitkommen. Habe seit 1.5 Jahren ein 65iger Coupe.
Bin zwar kein Profi,aber 4 Augen sehen mehr als 2.
Ich schicke dir meine Handynummer per PN.
Da ich ganz in der Nähe wohne, würde ich gerne mitkommen. Habe seit 1.5 Jahren ein 65iger Coupe.

Ich schicke dir meine Handynummer per PN.

Ingo von der Mosel früher von der Elbe
-
Ford Mustang '66
KTM 660 LC4 SMC '04
Sehr gut, vielen Dank schon mal im Voraus.
Ich melde mich gleich bei dir!
Gruß,
ToBe
Ich melde mich gleich bei dir!
Gruß,
ToBe
...na Tobias - wie ist denn die "Besichtigung" ausgegangenToBe hat geschrieben:Hallo zusammen,
Gruß,
Tobias

...erzähl mal und zeig Bilder
Gruß Günter
-
Ford Mustang '66
KTM 660 LC4 SMC '04
Hallo,
die Besichtigung ist gut ausgegangen.
Ich habe mich für den Wagen entschieden.
Bilder habe ich nur wenige auf dem Handy. Ich werde mehr Bilder posten, wenn ich das Auto bei mir habe.
Ich hoffe das ich es am Samstag schaffe.
Nochmals vielen Dank an Moselmustang für die professionelle Unterstützung!!!
Gruß vom bald Mustang Besitzer
,
ToBe
die Besichtigung ist gut ausgegangen.
Ich habe mich für den Wagen entschieden.
Bilder habe ich nur wenige auf dem Handy. Ich werde mehr Bilder posten, wenn ich das Auto bei mir habe.
Ich hoffe das ich es am Samstag schaffe.
Nochmals vielen Dank an Moselmustang für die professionelle Unterstützung!!!
Gruß vom bald Mustang Besitzer

ToBe