Seit vergangener Woche ist dieses Fahrzeug bei mobile: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... =SportsCar
Hat es schon jemand aus dem Forum besichtigt und kann etwas darüber sagen?
Besten Dank,
Alex
Fahrzeug bekannt?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Fahrzeug bekannt?
die Inneneinrichtung ist zusammengeschustert und die Türteile (Kurbeln. etc.) fehlen alle
Auch Bilder vom Unterboden und Kofferraum fehlen, falls du Interesse hast fahr hin ist ja nicht so weit.
Auch Bilder vom Unterboden und Kofferraum fehlen, falls du Interesse hast fahr hin ist ja nicht so weit.

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Stand am Sonntag an der Harley Factory zum Verkauf, in der Bildergalerie von mir müssten auch Fotos davon sein.
Musst mal im Rhein/Main Bereich kucken.
Gruß Alex
Musst mal im Rhein/Main Bereich kucken.
Gruß Alex
Hab mir den Wagen am Donnerstag in Bergen-Enkheim angeschaut. Ich kenn das Preisgefüge der 65/66er nicht. Aber auf den ersten Blick würde ich sagen das auto ist das Geld wert. Motorraum sah superklasse aus. Besser als ab werk! Der wagen ist nix für Originalibans. Sitzbezüge sind alle nich serie aber deshalb nicht hässlich...nur Geschmackssache. Lackierung ist in gutem Zustand aber nicht super lackiert (hinterer Scheibenrahmen). Scheiben waren bei Lackierung nich draußen. Streifen sind geklebt.
Schick mir deine Handynummer per PN dann erzähl ich Dir den Rest.
Schick mir deine Handynummer per PN dann erzähl ich Dir den Rest.
Grüße
David

David

Nachtrag: Der Anzeigentext spiegelt wieder was ich gesehen habe. Wichtig wär mir noch die Historie und der Zustand des Motors. Ist der Motor in unbekanntem Zustand würde ich min 1500€ abziehen.
Den Unterboden habe ich nicht sehen können.
Fazit: Wenn der Wagen Dir gefällt, Fahr hin! Zumindest wirst Du keine extrem böse Überaschung erleben.
Den Unterboden habe ich nicht sehen können.
Fazit: Wenn der Wagen Dir gefällt, Fahr hin! Zumindest wirst Du keine extrem böse Überaschung erleben.
Grüße
David

David

Besten Dank allen Schreibern für die Infos, bin jobmäßig bis Ende des Monats leider zeitlich so ausgebucht, dass ich erst im Juni das Thema wieder verfolgen kann.
Aber gut Ding braucht Weile
Vielen Dank nochmal!!!
Aber gut Ding braucht Weile

Vielen Dank nochmal!!!