Hilfe bei Besichtigung in Dortmund

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Longneck
Fuhrpark: 64 1/2 D-Code Coupé

Hilfe bei Besichtigung in Dortmund

Beitrag von Longneck »

Hallo zusammen,

ich habe in Dortmund einen 65er Mustang entdeckt, der mir sehr gut gefällt und den ich gerne genauer unter die Lupe nehmen würde.

Es handelt sich um folgendes Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... =192778780

Da ich aus der Nähe von Frankfurt komme und somit also einiges an Zeit und Kilometern in die Besichtigung investieren würde, fährt im Hinterkopf natürlich auch eine gewisse Kaufabsicht mit. Allerdings wäre das meine erste wirkliche Besichtigung und ich traue es mir nicht zu alleine ein vernünftiges Urteil zu treffen ;)

Gibt es jemanden aus Dortmund oder Umgebung, der bereit wäre sich am Dienstag oder Mittwoch den Wagen mit mir anzuschauen und mir mit seiner fachkundigen Meinung zur Seite zu stehen? Gegen entsprechende Aufwandsentschädigung natürlich. Oder hat ihn sich vielleicht schon jemand angesehen und kann was dazu sagen?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
Jens
momentum
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Re: Hilfe bei Besichtigung in Dortmund

Beitrag von momentum »

Hallo Jens,

Mittwoch sollte bei mir klappen. Wann möchtest Du denn da sein? Ich komme aus Mülheim und müsste ca. eine Stunde Anreise einplanen.

Eventuell findet sich aber auch noch jemand, der näher dran ist.

Viele Grüße

Martin
Kriz
Fuhrpark: -
Ford Mustang Coupé 1966
Audi A3 8P 2003

Beitrag von Kriz »

Hallo Jens,

ich wohne zwar nur gefühlte 2 km Luftlinie von diesem Autohaus weg, allerdings bin ich noch lange kein "Experte". Daher traue ich es mir nicht zu, alleine bei der Besichtigung zu helfen.

Zur Unterstützung, wenn jemand Qualifiziertes dabei ist, wäre ich dabei. :)

Viele Grüße aus DO

Christian
Viele Grüße,
Christian

Bild
Longneck
Fuhrpark: 64 1/2 D-Code Coupé

Beitrag von Longneck »

Hallo zusammen,

so ich habe mir den Wagen gestern angeschaut. Leider ist er es nicht geworden - hauptsächlich weil sich die Preisvorstellungen des Verkäufers nicht mit unserer in Einklang bringen ließ ;)

Trotzdem war der Ausflug eine tolle Erfahrung. Ich bin schwer begeistert wie selbstverständlich hier untereinander geholfen wird.

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle noch mal sehr bei Christian bedanken, der sich den Wagen vorab schon mal angesehen hat und mir eine gute Rückmeldung gegeben hat, ob sich die Anfahrt lohnen könnte.

Außerdem möchte ich mich bei Martin bedanken, der gestern einiges an Kilometern auf sich genommen hat um mich bei der Besichtigung zu unterstützen. Dabei hat er mich sehr kompetent und freundlich begleitet und den Wagen mehr als gründlich unter die Lupe genommen. Ohne seine Unterstützung wäre ich komplett aufgeschmissen gewesen.

Vielen Dank Euch beiden! Die Suche geht weiter... ;)

Viele Grüße,
Jens
ToBe
Fuhrpark: Ford Focus ST '06
Ford Mustang '66
KTM 660 LC4 SMC '04

Beitrag von ToBe »

Hallo zusammen,

den Mustang in Dortmund habe ich auch mal ins Auge gefasst.
Was habt ihr an dem Auto noch festgestellt?

Danke und Gruß,
ToBe
momentum
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Beitrag von momentum »

Hallo ToBe,

hast eine PN

Viele Grüße

Martin