Hallo,
ich suche eine Tachowelle für meinen 67er mit Automatik. Die Welle sollte die Tachonadel nicht ins flattern bringen. Die bis jetzt bei mir verbauten sind Schrott, sie
flattern alle, bis zu einer Geschwindigkeit von 50, 60 Km, dann ist die Nadel ruhig. Hat Jemand eine Welle, wo er sagen kann, sie ist ok, dann würde ich sie gerne kaufen.
Grüße Peter
Tachowelle
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Tachowelle
Hol dir doch ne Neue, kostet 35€
Hab bei Meinem eine bei gehabt - flattert bis 50 Meilen und darüber is der Zeiger am extremPendeln.
Hab bei Meinem eine bei gehabt - flattert bis 50 Meilen und darüber is der Zeiger am extremPendeln.
- Buiaka
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L
Vielleicht mal Seele ziehen und schmieren, dann klappts auch. Ich dachte bzw. sah auch nach Kauf daß die Seele geschmiert sei. Nach Einbau flatterte sie heftig.Peter hat geschrieben:Hallo,
ich suche eine Tachowelle für meinen 67er mit Automatik. Die Welle sollte die Tachonadel nicht ins flattern bringen. Die bis jetzt bei mir verbauten sind Schrott, sie
flattern alle, bis zu einer Geschwindigkeit von 50, 60 Km, dann ist die Nadel ruhig. Hat Jemand eine Welle, wo er sagen kann, sie ist ok, dann würde ich sie gerne kaufen.
Grüße Peter
Also zog ich sie raus und sprühte sie mit Graphit Gleitlack ein. Schmierfett, Getriebe- oder Waffenöl oder sonstige Öle sind für die Katz Sprichwort "Trockenschmierung".
Gruß
Christopher
At Mach 1 you have no friends
Hallo,
danke für die Antworten, ist erledigt.
Grüße Peter
danke für die Antworten, ist erledigt.
Grüße Peter