Seite 1 von 1

Flyer Jahrestreffen 2014

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 12:43
von 1966Convertible
Hallo,

gibt es für die Organsisatoren der Stammtische wieder ein Paket mit Flyern vom Jahrestreffen, oder sind die schon verteilt worden?

Gruß
Christian

Re: Flyer Jahrestreffen 2014

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 13:03
von 66CON
Ja wird es noch geben. Ein verteilen sollte denke ich möglich sein.

Re: Flyer Jahrestreffen 2014

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 13:33
von 1966Convertible
66CON hat geschrieben:Ja wird es noch geben. Ein verteilen sollte denke ich möglich sein.

Hallo Felix,

Danke für Deine rasche Antwort :lol:

Verpack mal ein paar mehr ( groß und klein), dann werde ich die hier in den Geschäften etc.
verteilen.

Gruß
Christian

Re: Flyer Jahrestreffen 2014

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 17:30
von 66CON
Wenn es soweit ist dann bekommst du natürlich welche.

Re: Flyer Jahrestreffen 2014

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 18:55
von sally67
Hi Felix,
ich verteile die Flyer auch gerne wieder in der Pfälzer Ponyscene und hänge Poster in den Tanken auf :!:
Gruß und

Re: Flyer Jahrestreffen 2014

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 16:24
von Sixty7
Hi Felix,

am WE konnte ich leider nicht zur Techno Classica kommen :(. Darum eine Bitte an dieser Stelle:

Ich möchte in meinem mitteldeutschen Umfeld gern wieder die Werbetrommeln für Pfingsten rühren. Mit Blick auf die kommenden Events in MD und Umgebung könnte ich eine Handvoll Poster + entsprechender Anzahl Flyer platzieren.

Wenn es etwas zu verteilen gibt, dann gib mir bitte Bescheid. Ich schicke Dir (oder wieder Susi?) dann eine PN mit der Lieferanschrift.

Re: Flyer Jahrestreffen 2014

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:27
von 66CON
Bitte eine Email an Ralf unter info@mustangclub.de danke

Re: Flyer Jahrestreffen 2014

Verfasst: Mo 31. Mär 2014, 17:47
von Sixty7
66CON hat geschrieben:Bitte eine Email an Susi...
Email ist raus - Danke!

Re: Flyer Jahrestreffen 2014

Verfasst: Mi 2. Apr 2014, 20:55
von Sixty7
...ist angekommen, dankeschön!