Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
echte wertanlage my ass.
wenn ich schon mir die mühe habe ein 6 zylinder umzubauen, dann dazu stehen und ORDENTLICH machen. ich wette da sind noch die 4 loch felgen drauf. die hinterachse und blattfedern sind auch noch vom 6 banger.
ich hoffe nur das keiner von hier darauf reinfällt.
lol markus. Ja in wahrheit 5 fotos oder so. Ich liebe solchen angebote. Wenn er in öst wäre würde ich ihn auch anrufen. Vielleicht kennt er sich ja nicht aus...es gilt die unschuldsvermutung
Was wundert Ihr Euch??? Wenn sogar hier im Form ein Ei ohne Salz für 35K angeboten wird? Das Pony ist nunmal zu einer überteuerten Mainstreamkarre mutiert, kein Ende an Versuchen, poentielle Fans zu behumpsen in Sicht!
Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Fuhrpark: Alteisen: 1970 Chrysler New Yorker 1969 Ford F250 Ranger 1965 VW Käfer Cabriolet 1971 Dodge Charger SE (ex) 1971 Ford LTD Convertible (ex) 1972 Ford Gran Torino Sport (ex) 1968 Ford Mustang (ex) 1972 Ford Taunus (ex) und div. Karmänner, Benz,....
Schraubaer hat geschrieben:Was wundert Ihr Euch??? Wenn sogar hier im Form ein Ei ohne Salz für 35K angeboten wird? Das Pony ist nunmal zu einer überteuerten Mainstreamkarre mutiert, kein Ende an Versuchen, poentielle Fans zu behumpsen in Sicht!