Mustang 67 Fahrer in und um Karlsruhe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Mustang 67 Fahrer in und um Karlsruhe
Hallo Gemeinde
Gibt es im Raum Karlsruhe jemanden der bereit wäre auf einen Besuch mit seinem Pony Baujahr 67 bei mir vorbei zu schauen, sodass ich einen Blick drauf werfen kann wie die ein oder andere Sache gelöst ist. Natürlich nur bei gutem Wetter. Für jede Hilfe dankbar
Gruß Chico
Gibt es im Raum Karlsruhe jemanden der bereit wäre auf einen Besuch mit seinem Pony Baujahr 67 bei mir vorbei zu schauen, sodass ich einen Blick drauf werfen kann wie die ein oder andere Sache gelöst ist. Natürlich nur bei gutem Wetter. Für jede Hilfe dankbar
Gruß Chico
- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: Mustang 67 Fahrer in und um Karlsruhe
würd ich machen aber die kiste ist teilzerlegt 

Hallo Gemeinde,
Jetzt, da das Wetter wieder schöner ist, starte ich nochmals meinen Hilferuf, bin dabei eine abgebrochene Restauration zu beenden. Da iqch das Auto nicht zerlegt habe und nur pläne und listen habe, suche ich mustang Fahrer aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung, die mit ihrem 67 Pony mal vorbei reiten würden, um das ein oder andere Detail in natura zu begutachten zu können. Aktuell bin ich bei den Türen. Hier geht es um die Einsetzung der Fenster in den Türen, Schlösser Gestänge. Vielleicht gibt es da draußen jemanden der das schon mal gemacht hat und kann mir den ein oder anderen Tipp helfen oder auch die Vorgehensweise beschreiben.
Für jede Antwort dankbar
Grüße Chico
Jetzt, da das Wetter wieder schöner ist, starte ich nochmals meinen Hilferuf, bin dabei eine abgebrochene Restauration zu beenden. Da iqch das Auto nicht zerlegt habe und nur pläne und listen habe, suche ich mustang Fahrer aus dem Raum Karlsruhe und Umgebung, die mit ihrem 67 Pony mal vorbei reiten würden, um das ein oder andere Detail in natura zu begutachten zu können. Aktuell bin ich bei den Türen. Hier geht es um die Einsetzung der Fenster in den Türen, Schlösser Gestänge. Vielleicht gibt es da draußen jemanden der das schon mal gemacht hat und kann mir den ein oder anderen Tipp helfen oder auch die Vorgehensweise beschreiben.
Für jede Antwort dankbar
Grüße Chico
- fafarello
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 2007 Ford-Focus, 1983 Ford Transit
Hi Chico,
ich wohne in Ubstadt-Weiher und nenne einen 67er mein eigen. Ich kann Dir nur anbieten, bei mir vorbeizukommen und die Details selbst zu betrachten. Leider steht mein Pony derzeit noch ohne Motor da.
Gruß
Tom
ich wohne in Ubstadt-Weiher und nenne einen 67er mein eigen. Ich kann Dir nur anbieten, bei mir vorbeizukommen und die Details selbst zu betrachten. Leider steht mein Pony derzeit noch ohne Motor da.
Gruß
Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!

- Mustangrosen
- Fuhrpark: 68er FB 390
Servus zusammen,
unserer läuft auch noch nicht. Zum Nachschauen ist das Workshop manual geignet, und auch die Seite hier:
http://eckhard.dr-mustang.com/index.htm
die ist dermaßen gut bebildert dass man zu jedem Thema irgendwie ein Bild findet.
unserer läuft auch noch nicht. Zum Nachschauen ist das Workshop manual geignet, und auch die Seite hier:
http://eckhard.dr-mustang.com/index.htm
die ist dermaßen gut bebildert dass man zu jedem Thema irgendwie ein Bild findet.
Gruß
Ralf
wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
Ralf
Hallo Tom und Ralf,
Danke für euer Feedback, habe gelernt mich durchzuwurschteln...... Dank You Tube, Mustang Inside und TÜV Treffen in Karlsruhe, bin ich jetzt recht weit gekommen. Mein Problem ist und war ein Auto in Einzelteilen gekauft zuhaben und nicht zu sehen wo und wie die Sachen verbaut sind und waren. Blindfischen so zusagen. Auch ein Manuel von Mustang hilft da nur bedingt weiter.
Ich werde wenn ich soweit bin dann ein paar Bilder einstellen. Wer weiß, vielleicht trifft man sich mal beim TÜV, um dann vor Ort über seine Restaurationen und deren Widrigkeiten sich auszutauschen.
Viele Grüße
Chico
Danke für euer Feedback, habe gelernt mich durchzuwurschteln...... Dank You Tube, Mustang Inside und TÜV Treffen in Karlsruhe, bin ich jetzt recht weit gekommen. Mein Problem ist und war ein Auto in Einzelteilen gekauft zuhaben und nicht zu sehen wo und wie die Sachen verbaut sind und waren. Blindfischen so zusagen. Auch ein Manuel von Mustang hilft da nur bedingt weiter.
Ich werde wenn ich soweit bin dann ein paar Bilder einstellen. Wer weiß, vielleicht trifft man sich mal beim TÜV, um dann vor Ort über seine Restaurationen und deren Widrigkeiten sich auszutauschen.
Viele Grüße
Chico
- Mustangrosen
TÜV treffen Karlsruhe... ? Wiedennwodennwanndenndas?
....mit'm TÜV verbinde ich eher Nervosität und Unbehagen

....mit'm TÜV verbinde ich eher Nervosität und Unbehagen

Gruß
Ralf
Ralf
- swingkid
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Jeden 2. Freitag im Monat. Von Mai bis Sep auch 1. fr im Monat ab ca 1830. immer ganz net
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
- swingkid
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Ach ja TÜV Treffen weil Treffen am TÜV in grünwinkel
LG, Thorsten
- Mustangrosen
Ach - Durmersheimer Str, beim Burger KingKong.
Das ist ja grad übern Fluss rüber. wenn kein Stau kein Problem
Das ist ja grad übern Fluss rüber. wenn kein Stau kein Problem

Gruß
Ralf
Ralf