ich habe mal wieder ein "Angebot" (66er A Code) entdeckt, welches mein Interesse geweckt hat. Gesucht wird weiterhin ein 1965/1966 Cabrio (289 mit C4) möglichst schon in D oder Europa zugelassen und gefahren, um die "amerikanischen" Kinderkrankheiten evtl. schon abgestellt zu haben (so meine fixe Idee...

Ist ein 1966 Cabrio, seit 2005 in D mit einigen Neuteilen (Fahrwerksgummi erneuert,Blattfedern neu gelagert, Kühler neuwertig, Servopumpe neu, Letzte Woche wurde der Heizungskühler erneuert). Z. Zt. habe ich nur wenige Bilder, wollte Euch aber mal fragen, was Ihr von dieser "Momentaufnahme" haltet.... Ist anscheinend vor einiger Zeit lakiert worden - teilweise erkenn ich Spachtelarbeiten, die besser sein könnten. Aber was ist mit der Kofferraumecke passiert? Motor/ Getriebe sollen gut laufen....
Wieviel "Bolw By" ist eigentlich "normal" - wenn man es überhaupt beschreiben kann? Habe mir vor einiger Zeit mal Wagen in den USA angeschaut, da kam mir ein Motor wie eine Dampfmaschine vor, als ich die Entlüfterkappe abgezogen habe...

Wollte mal Eure Meinung hören, damit ich beim Telefonat evtl. ein wenig mehr "Futter" habe... Bin auch mal auf den Grund des verkaufs gespannt....

Ich Danke Euch!!!
Gruß Torf/ Christoph