05er Cabrio in Berlin

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
ranandenstang
Fuhrpark: 69 Sportsroof 351W / FMX

05er Cabrio in Berlin

Beitrag von ranandenstang »

Hallo,
ich liebäugele mit diesem Wägelchen...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ies=Cabrio
Der Stang steht aber ne ganze Ecke von mir weg und mal eben so vorbei fahren ist nicht.
Wäre super wenn einer von euch in der Nähe wohnt und mal einen Blick :geek: drauf werfen könnte.

Grüße
Christian
GC-33

Re: 05er Cabrio in Berlin

Beitrag von GC-33 »

Hallo Christian,

...da hier fast nur Alteisen Fahrer unterwegs sind, wird es schwierig sein, jemanden für die Begutachtung des 2005er GT zu finden
...lass dir doch erst einmal das CarFax zeigen, damit du im Vorfeld schon besser informiert bist
...keine aussagekräftigen Bilder - außer hinten links, verranst :D
...meine Meinung - für ein Conv. mit der Km Leistung etwas zu preiswert - Augen auf

Gruß Günter

PS. Setz sich mal mit dem User "Ben" in Verbindung. Der kommt aus Berlin, ist bei der Polizei und hat einen 2005er GT gefahren. Kenne ihn aus dem BMC-Forum.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“