"Kaufberatung" als Neuling

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
fyhn

"Kaufberatung" als Neuling

Beitrag von fyhn »

Guten Tag,

zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen hier im Forum. Ich bin komplett neu in der Mustang Szene was auch auf mein Alter (23) zurückzuführen ist :D
Ich wohne im schönen Münsterland und mache zurzeit eine Ausbildung als Mediengestalter und arbeite am Wochenende als Free Lancer für Agenturen die meine Design Dienste in Anspruch nehmen wollen. Schrauben tue ich seit der Jugend an verschiedensten Sachen von der Simson bis zum T3 alles dabei gewesen.

Nun zu meinem Anliegen: Der Traum irgendwann ein eigenes Pony im Stall zu besitzen ist sehr groß und dieses Jahr habe ich den Entschluss gefasst meinen Traum in die Tat umzusetzen. Ich habe schon viel Recherche Arbeit betrieben und mir ist auch bewusst das 50 % der Leute nach "in einer Ausbildung" schon das "Vergiss es" eintippen möchten, nur habe ich oft im Leben festgestellt das es immer Mittel und Wege gibt ein Ziel zu erreichen auch wenn man dafür mal in den sauren Apfel beißen muss :)

Ich sehe das in erster Linie als Projekt und nicht als Auto mit dem ich mal eben meinen Wocheneinkauf erledigen möchte, wenn ich fahre, dann fahre ich weil es die Zeit und die Lust hergibt und nicht zweckgebunden ist.