SoCool Car Shop in Holland!

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

SoCool Car Shop in Holland!

Beitrag von Schraubaer »

Nabend Jungs,
kennt jemand den Haendler in NL und kann was dazu sagen? Das Web gibt nischt her, Er hat nicht mal eine Homepage, aber einige guenstige Angebote. Verdaechtig guenstig!!!

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: SoCool Car Shop in Holland!

Beitrag von Schraubaer »

O.K., ich lege mal was nach!
Was ist faul an dem Kandidaten?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

:? Heiner...

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Angeblich arbeiten die mit RS-Classics zusammen!
Selbe Adresse!

http://www.ridersonthestorm.nl/

:roll: Heiner...
Zuletzt geändert von Schraubaer am Fr 3. Jan 2014, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Bild

Sky
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Beitrag von Sky »

Gute Frage Heiner,

einfach mal nen Ausflug hinmachen und anschauen.
Für mich leider zu weit weg.
Ist aber erst seit gestern als Händler registriert.

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
EggoHamburg
Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker

Beitrag von EggoHamburg »

Aaalso bei RS-Classic Cars direkt nebenan hab ich mir zwei 67er Mustangs vor Ort angesehen. Viele Fotos vorab, viele emails, soweit alles schick. Auf sieben Meter Entfernung sahen die Stangs auch gut aus. Dann wurde es häßlich! Siehe hier: http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... =20#p89636

So wie der Text in dem o.g. Inserat geschrieben ist, hat den der Vogel von RS-Classic Cars verfasst.

Ich vermute mal stark, dass das Convertible ein kleines Überraschungspaket ist... :shock:
Gruß
Björn

Bild
Mitglied im Bild
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

hi
schlimstenfalls vielleicht vom coupe umgebaut. gibt es ne vin??
Viele Grüße
Peter
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

hllo,

folgende Info habe ich vom Verkäufer per Mail bekommen:

"Der Wagen ist in Holland seit 1999. Ist seit dann (mit 1 Besitzer) sehr wenig gefahren und immer innen gestalt.
Es handelt sich um ein 100% Originales Californian black plate Wagen.
Mit Owners manual, tool kit und ein aktuellen Versicherungs Bewertungsbericht (Versicherungswert ist EUR 27.500,-- ohne neuen Verdeck).
Fahrt wie neu und alles funktioniert 100%.
Bitte lass mich wissen wenn du noch Fragen hatte.
Grussen, Michael"

Ein paar Bilder waren auch noch dabei - versuche ich morgen mal hochzuladen....
Da ich/ wir noch einen 66er Conv. suchen (und die Taler nun langsam für das Hobby beisammen haben), werde ich ihn mir warscheinlich mal live ansehen... Sind ca. 2.5h Autofahrt aus dem Ruhrgebiet -und dümmer wird man ja nicht....
Gruß, Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
torf

Beitrag von torf »

Hallo Heiner,

hier die Bilder, die mir der Verkäufer gesendet hat - sind teilweise sehr detailliert, aber Du wirst die Stellen bestimmt erkennen. Der Motor sieht teilw. neu abgedichtet aus, das Getriebe/ Glocke mal eben abgewischt. Die Türunterkanten und Kofferraumtaschen sind anscheinen auch o.k. Den Aufklebern zu urteilen könnte es wirklich der erste Lack sein (zumindest an den gezeigten Stellen. Wenn ich in den nächsten Tagen bzw. Wochenenden Zeit habe, versuche ich mal vorbeizufahren.
Gruß, Torf (dessen Suche sich so langsam ernst wird...)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild BildBild
mbentzin
Fuhrpark: it's complicated...

Beitrag von mbentzin »

Moin zusammen,

ich glaube ich kenne das Auto. Den hatte vor kurzem glaube ich
www.classicamericancars.nl im Angebot. Das ist die Nachfolgefirma von American Horse Power nur ohne Roy.
Der Wagen ist soweit im Originalzustand, hat ein neues Verdeck bekommen und die original Farbe ist Dark ivy Green metallic. Steht ganz ordentlich da.

Toodles
Max
Toodles

Max

Bild
torf

Beitrag von torf »

Hi Max,
dann steht der Wagen aber schon eine Weile in NL rum.... Hast Du ihn "live" gesehen? Der Preis ist ja schon eher am unteren Level anzuordnen....

Gruß, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“