MACH 1 von Geevers

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Steffen

MACH 1 von Geevers

Beitrag von Steffen »

Hallo ihr Altmetallsammler,

der MACH 1 von Geevers http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... shaker_731entspricht ziehmlich genau meinen Vorstellungen und Budget.

Der Preis ist relativ hoch, der Zustand scheint recht solide. Das Lenkrad passt nicht, wobei sich über "Rim-Blow" im Einsatz streiten lässt.
Das weiße Interior ist auch etwas Besonderes (bin mir noch nicht sicher, ob gut oder schlecht aus ästhetischer Sicht)

Was haltet ihr von dem Baby?

Eure Meinung zu lesen würde mich freuen!
Dann fahr ich mal nach Holland.
Alternator
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Re: MACH 1 von Geevers

Beitrag von Alternator »

Hallo, der Zustand sieht (laut Fotos!!!) wirklich sehr solide bzw. Sauber aus. Da das Fahrzeug sicher in der Vergangenheit restauriert wurde, stellt sich halt die Frage: Wie gut wurde er restauriert und wurde original aufgearbeitet oder nur mit Reproteilen vollgestopft.

Mein Rat: Such Dir Jemand aus dem Forum oder wo anders der etwas von Mustangschwachstellen versteht und Dich bei der Besichtigung begleitet ;)

Grüsse
Beste Grüße David
BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“