Moin Moin aus dem noch höheren Norden
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: Restaurationsprojekt 67er Mustang Fastback
Spaßmobil im Sommer 78er Jeep Cj 7
Jeep Cherokee Chief 1978
Daily Cruiser 02er BMW 320 d
Moin Moin aus dem noch höheren Norden
So, dann stell ich mich mal all den Pony-Züchtern hier vor .-)
Ich heiße York und hab mir letztes Jahr nen 67er Fastback zugelegt und vernichte seitdem Bargeld , aber es macht auch Laune... .-)
Wird ne Vollrestauration, weil die Augen und das Herz größer waren, als der KFZ Sachverstand!!!!
Ich hau hier mal das Bild rein, wie er in der Anzeige stand....der tatsächliche Zustand entpuppte sich etwas desolater .-( aktuelle Bilder folgen......
In diesem Sinne
Moin aus Böklund
Ich heiße York und hab mir letztes Jahr nen 67er Fastback zugelegt und vernichte seitdem Bargeld , aber es macht auch Laune... .-)
Wird ne Vollrestauration, weil die Augen und das Herz größer waren, als der KFZ Sachverstand!!!!
Ich hau hier mal das Bild rein, wie er in der Anzeige stand....der tatsächliche Zustand entpuppte sich etwas desolater .-( aktuelle Bilder folgen......
In diesem Sinne
Moin aus Böklund
- Dateianhänge
-
- Foto.PNG (413.28 KiB) 1627 mal betrachtet
- mach1
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT
Re: Moin Moin aus dem noch höheren Norden
Moin, York,
herzlich willkommen hier.
Ja, ab und zu, sind Herz und Hirn, einfach nicht in den Gleichklang zu bekommen
Wenn der Fastback dann fertig ist, kannst Du wenigstens sagen, es ist ein echter Böklunder.
Sorry, der musste sein
Dann bitte immer schön Fotos machen, damit wir auf dem Laufenden bleiben.
Viel Spass hier und Gruß aus Hamburg
Mario
herzlich willkommen hier.
Ja, ab und zu, sind Herz und Hirn, einfach nicht in den Gleichklang zu bekommen

Wenn der Fastback dann fertig ist, kannst Du wenigstens sagen, es ist ein echter Böklunder.
Sorry, der musste sein

Dann bitte immer schön Fotos machen, damit wir auf dem Laufenden bleiben.
Viel Spass hier und Gruß aus Hamburg
Mario
Moin Moin und Ahoi!
so sieht der ja wunderbar aus, bin auf Bilder und Berichte gespannt
so sieht der ja wunderbar aus, bin auf Bilder und Berichte gespannt
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hi York !
willkommen hier bei uns im forum des FMCoG...
und kopf hoch, das wird schon
, es ging vielen so wie dir !
etwas perfektes kaufen (wenn man das passende kleingeld dafür hat) und dann einfach nur zu fahren, ist nur die halbe freude...
willkommen hier bei uns im forum des FMCoG...
und kopf hoch, das wird schon

etwas perfektes kaufen (wenn man das passende kleingeld dafür hat) und dann einfach nur zu fahren, ist nur die halbe freude...
Gruß Lutz

Hallo York,
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum.
Alles gute bei deiner Resto, hier können dir sicher viele mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum.
Alles gute bei deiner Resto, hier können dir sicher viele mit Rat und Tat zu Seite stehen.

- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Mal ein außergewöhnlicher Name. Ist das Nordisch? Herzlich Willkommen und viel Spaß und Durchhaltevermögen bei der Resto.
-
Jeep Cherokee Chief 1978
ja, mein Name ist nordisch,eigentlich dänisch für Georg, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, wie oft ich Jörg genannt werde .-))
Mein Durchhaltevermögen ist eigentlich nicht mein Problem...Ich nenne mich mal vorsichtig Visionär, soll heißen , Ich sehe eher das Endprodukt und nicht den Haufen Totalschrott, den ich mir grad mal wieder zugelegt habe .-)
Oder um es mit den warmen Worten von Ralf Wurm zu sagen....Was um Gottes Willen hat dich geritten, soviel Kohle für so einen Haufen Schrott auszugeben?
Ich wollte einfach nen Mustang haben!!!! So und damit fängt ja meistens dann die Odysee an...
Mein Pferdchen stand in Güstrow, ich arbeite in Kiel, nicht grad um die Ecke, aber machbar.Und diesmal nicht sofort hingefahren und eingesackt, NEIN!!!!! Besichtigungstermin vor Ort... Na ja und wenn man dann die Anzeige nochmal mit dem IST-Zustand vergleicht, hab ich mich schon gefragt, ob es das Auto ist, oder ob er eventuell um die Ecke steht und ich ihn nur noch nicht gesehen habe .-)
ein eifriger junger Mann kam mir entgegen, faselte was von ,Auto gehört nem Kumpel, der fährt zur See, wollte eigentlich selber, aber nu doch nicht mehr,etc...
da hatte ich aber schon längst ausgeblendet und sah mich schon über die Straßen cruisen, Frauen warfen mir bewunderte Blicke zu, Männer mit Kinderwagen nickten stolz und ich war der größte!!!!!! das waren so meine Gedanken, auch noch auf der Rückfahrt...ein paar Bilder gemacht, diesmal wollte ich es ja richtig machen und mich dann verabschiedet und nach hause gefahren, einen Termin hatten wir auch gemacht,wenn ich ihn nehme... Freítag, denn am Samstag ging der wohl kälteste Winter seit Jahren los.. Ich die Bilder meinem Schrauber gezeigt, der war gar nicht so euphorisch wie ich
er winkte ab und sagte, bei der Anzeige macht man ja eigentlich einen Fehler, wenn man ihn nicht kauft!!! er meinte es sarkastisch!!!!
na ja, lange redet wieder ohne Sinn .-)
am Freitag das Ding aufgeladen, abgeholt und in den heimischen Stall gebracht, da war die Welt noch in Ordnung
und wie die Geschichte weiter geht, in Kürze .-) dann auch mit Bildern und so
schönen Sonntag Allen
Mein Durchhaltevermögen ist eigentlich nicht mein Problem...Ich nenne mich mal vorsichtig Visionär, soll heißen , Ich sehe eher das Endprodukt und nicht den Haufen Totalschrott, den ich mir grad mal wieder zugelegt habe .-)
Oder um es mit den warmen Worten von Ralf Wurm zu sagen....Was um Gottes Willen hat dich geritten, soviel Kohle für so einen Haufen Schrott auszugeben?

Ich wollte einfach nen Mustang haben!!!! So und damit fängt ja meistens dann die Odysee an...
Mein Pferdchen stand in Güstrow, ich arbeite in Kiel, nicht grad um die Ecke, aber machbar.Und diesmal nicht sofort hingefahren und eingesackt, NEIN!!!!! Besichtigungstermin vor Ort... Na ja und wenn man dann die Anzeige nochmal mit dem IST-Zustand vergleicht, hab ich mich schon gefragt, ob es das Auto ist, oder ob er eventuell um die Ecke steht und ich ihn nur noch nicht gesehen habe .-)
ein eifriger junger Mann kam mir entgegen, faselte was von ,Auto gehört nem Kumpel, der fährt zur See, wollte eigentlich selber, aber nu doch nicht mehr,etc...
da hatte ich aber schon längst ausgeblendet und sah mich schon über die Straßen cruisen, Frauen warfen mir bewunderte Blicke zu, Männer mit Kinderwagen nickten stolz und ich war der größte!!!!!! das waren so meine Gedanken, auch noch auf der Rückfahrt...ein paar Bilder gemacht, diesmal wollte ich es ja richtig machen und mich dann verabschiedet und nach hause gefahren, einen Termin hatten wir auch gemacht,wenn ich ihn nehme... Freítag, denn am Samstag ging der wohl kälteste Winter seit Jahren los.. Ich die Bilder meinem Schrauber gezeigt, der war gar nicht so euphorisch wie ich

er winkte ab und sagte, bei der Anzeige macht man ja eigentlich einen Fehler, wenn man ihn nicht kauft!!! er meinte es sarkastisch!!!!
na ja, lange redet wieder ohne Sinn .-)
am Freitag das Ding aufgeladen, abgeholt und in den heimischen Stall gebracht, da war die Welt noch in Ordnung
und wie die Geschichte weiter geht, in Kürze .-) dann auch mit Bildern und so
schönen Sonntag Allen
- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Hi York,
herzlich willkommen hier...und jetzt bin ich wirklich auf Bilder und wie es weiter geht gespannt!!
Ich wünsche Dir den erforderlichen langen Atem!!
Gruß
Peter
herzlich willkommen hier...und jetzt bin ich wirklich auf Bilder und wie es weiter geht gespannt!!
Ich wünsche Dir den erforderlichen langen Atem!!

Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!
-
Jeep Cherokee Chief 1978
hier mal ein paar Bilder meines (Alb) Traumwagens .-)
der Rest kommt später..
Ich bin auf eure Kommentare vorbereitet .-)
Gruß York
der Rest kommt später..
Ich bin auf eure Kommentare vorbereitet .-)
Gruß York
- Dateianhänge
-
- so sieht er im Moment aus ....
- ausschlachten.jpg (68.78 KiB) 1348 mal betrachtet
-
- leichter Flugrost .-)
- vorne links.jpg (76.17 KiB) 1348 mal betrachtet
-
- da war mal ne Rückbank
- Rückbank.jpg (70.75 KiB) 1348 mal betrachtet
-
- schöner Fußraum .-(
- Fußraum.jpg (94.47 KiB) 1348 mal betrachtet
-
- Da war der Teppich dann schon raus
- Fahrerseite.jpg (85.72 KiB) 1348 mal betrachtet
-
- so stand er in der Garage
- mustang.jpg (86.2 KiB) 1348 mal betrachtet
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Interessant dass der luftbehälter noch hält. Die Cowls sind doch bestimmt komplett weg.