Seite 1 von 1

153-ter Münchner Stammtisch: Neues Lokal für 25.10.2013

Verfasst: Di 22. Okt 2013, 01:37
von sta.mustang
Hallo Mustanger,

beim letzten Stammtisch im Mistropa in Riem hat sich die Mehrheit dafür ausgesprochen, dass wir beim Italiener in Bad Furth auch den Nebenraum
testen. Beim Biergartentest im August haben sie sich dort ganz gut geschlagen, nachdem ich 20 Teilnehmer angemeldet hatte und es dan 38 Gäste wurden, die bis spät abendt sitzen blieben.

Die Wegbeschreibung und Anfahrtsbeschreibung findet ihr weiter unten. Es ist nur ca. 5 Min. vom Barka entfernt, südlich von München, in Oberhaching,

Furth, bei der Ausfahrt 4
http://www.ristorante-bad-furth.de
Ristorante Bad Furth Telefon: (089) 613 17 23
Inhaber Gerardo Ventre Telefax: (089) 613 00 264
Münchner Straße 37 E-Mail: bad-furth@t-online.de
82041 Oberhaching http://www.ristorante-bad-furth.de

Für eine Anfahrtsskizze klickt ihr bitte hier, oder kopiert den Link!

https://maps.google.de/maps?q=oberhachi ... 78&iwloc=A



Bild Bild

Bild

Bild[/quote]