Seite 1 von 1

Erweiterung im Bereich Verkäufe

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 15:48
von SqlMaster
Liebe User,

User "Fox" hatte kürzlich eine Anfrage ob der Beitragseröffner im Unterforum Verkäufe seine eigenen Beiträge nicht auch noch im Nachgang
editieren kann. Eine ähnliche Funktionalität haben wir ja im WIKI-Technik-Bereich.

Das gäbe die Möglichkeit z.B. die Liste der zu verkaufenden Artikel permanent zu ändern bzw. auch den Titel zu ändern wenn der
Verkauf abgeschlossen ist. In der Tat ist es manchmal recht mühsam festzustellen, welche Artikel jetzt noch zum Verkauf stehen und welche ggf.
schon verkauft sind.

Diese Erweiterung habe ich jetzt implementiert und steht ab sofort zur Verfügung.

Grüße
Jan

Re: Erweiterung im Bereich Verkäufe

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 20:02
von freso
hi,
wo genau finde ich diese Möglichkeit?
Möchte aus meiner Verkaufsliste Beiträge löschen, finde aber kein edit-button

gruß Julian

Re: Erweiterung im Bereich Verkäufe

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 20:08
von TG-Tommy
SqlMaster hat geschrieben:
Diese Erweiterung habe ich jetzt implementiert und steht ab sofort zur Verfügung.

Grüße
Jan
Finde ich gut, dann kann man das endlich bei Verkauf problemlos ändern.

Re: Erweiterung im Bereich Verkäufe

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 11:39
von freso
freso hat geschrieben:hi,
wo genau finde ich diese Möglichkeit?
Möchte aus meiner Verkaufsliste Beiträge löschen, finde aber kein edit-button

gruß Julian
kann jemand helfen?

Re: Erweiterung im Bereich Verkäufe

Verfasst: Mi 15. Nov 2017, 11:55
von SqlMaster
Das geht nur, solange noch keiner auf einen Beitrag geantwortet hat. Man kann den Beitrag aber sperren.

Grüße
Jan

Re: Erweiterung im Bereich Verkäufe

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 20:48
von TG-Tommy
SqlMaster hat geschrieben:Das geht nur, solange noch keiner auf einen Beitrag geantwortet hat.
Grüße
Jan
Ist ein wenig schade. Hatte jetzt zwei Verkäufe, konnte aber nicht "Sold" im ersten Beitrag oder in der Überschrift editieren.

Re: Erweiterung im Bereich Verkäufe

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 09:09
von Atze45
Hallo,

da die Beiträge von 2013-2017 sind; da ich nicht auf mein eigenes Verkaufs-Topic antworten möchte um verkaufte Teile auf "sold" zu setzen und dadurch neuere Verkaufstopics von anderen Forumsmitglieder nach unten rutschen meine Frage: Ist es mittlerweile möglich seinen eigenen (ersten) Verkaufs-Beitrag zu editieren obwohl bereits andere Mitglieder darauf geantwortet haben ?

Danke für Eure Hilfe !

Grüße

Rudi

Re: Erweiterung im Bereich Verkäufe

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 09:16
von SqlMaster
Hallo Rudi,
das geht nicht.

Grüße
Jan

Re: Erweiterung im Bereich Verkäufe

Verfasst: Di 26. Okt 2021, 10:13
von kronos
SqlMaster hat geschrieben:Hallo Rudi,
das geht nicht.

Grüße
Jan
Hallo Jan,

man könnte sowas in der Art integrieren, oder?
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... pic_solved