Seite 1 von 1

Stammtisch-Wintermonate

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 11:12
von Dream 68
Der nächste Stammtisch findet am 1.10.2013 statt.
Falls es bereits zu kalt ist um im freien zu sitzen, findet die "Tagung" im Clubraum statt, was dann auch für die Wintermonate gilt.
Für alle, die neu dazu stoßen, fragen einfach am Tresen nach...

Re: Stammtisch-Wintermonate

Verfasst: So 13. Okt 2013, 16:20
von freddy+bine
So siehts aus,wir freuen uns über alle neuen Pony Liebhaber,beim vorletzten waren es gleich 3 neue,die wir begrüßen konnten,absolut schön.Bine

Re: Stammtisch-Wintermonate

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 14:54
von Braunschweiger
Tag liebe Gemeinde
Ich hatte mich im Forum bereits vorgestellt und wollte es auch beim Stammtisch tun,
daher die Frage findet der statt?
Ich würde gerne einmal vorbeischauen.
Gruß Harald

Re: Stammtisch-Wintermonate

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 20:56
von Dream 68
Hallo Harald !
Der Stammtisch findet immer am ersten Dienstag im Monat statt, wo und welche Uhrzeit findest Du hier bei den Beiträgen.
Bist herzlich eingeladen !

Re: Stammtisch-Wintermonate

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 21:16
von Braunschweiger
Dann traue ich mich mal und schaue nächsten Monat
mal rein.
Gruß Harald

Re: Stammtisch-Wintermonate

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 21:27
von Dream 68
Ja super, parken kannst Du auf dem Hof der Autoglasfirma auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Sage dann am Tresen Du möchtest zum Mustangstammtisch und dann wird dir der "Weg" zum Clubraum gezeigt...