Grüße an den Stammtisch

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
MiniStang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Hardtop, R.E.D.

Grüße an den Stammtisch

Beitrag von MiniStang »

Liebe Leute,

leider habe ich es dieses Jahr nach meinem Geburtstag, bei dem ja einige von Euch vorbeigeschaut haben, nicht mehr geschafft an einem Treffen teilzunehmen.

Es hat sich danach einfach zu viel ereignet, von Trennung von Mini über den Tod meines nur wenig älteren Bruders bis zu einigen gesundheitlichen Problemen.

Und vor allem:
Mein Mustang hat sein Getriebe verraucht. Erst Auseinandernehmen und Feststellen, dass Reparieren nicht mehr lohnt. Dann Warten auf und Einbau eines neu überarbeiteten C4 einer immer sehr viel Werbung machenden Firma, das aber alles tat, nur nicht von alleine schalten. Und nun warte ich seit Monaten auf Ersatz. Originalaussagen:"Das nächste, das reinkommt, wird Ihres. Nein, wir haben leider keinen Prüfstand. Es wird von einem externen Partner überarbeitet."

Ich denke, das wird nichts mehr diese Saison; Steuer und Versicherung mal wieder für nichts als eine Woche Fahrt bezahlt.

Aber ich will hier gar nicht jammern, sondern einfach mitteilen, warum ich mich so rar gemacht habe, und liebe Grüße hinterlassen.

Nächste Saison heißt es dann hoffentlich auch für mich wieder: Start your engine und auf zum Regionaltreffen (hebt mir nen Aufkleber auf!).

Beste Grüße,

Andreas
Dearborn
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Re: Grüße an den Stammtisch

Beitrag von Dearborn »

Hi Andreas,

dann wünsche ich Dir nur alles erdenklich Gute und viel Kraft. Manchmal kommen viele Dinge auf einmal daher und fordern einen ganz schön heraus. Das mit der Werbung von einigen Firmen ist echt besch...., aber die kochen auch nur mit Wasser. Schade, da bleibt einem nur der Wechsel zu einer besseren Firma übrig und die Weitergabe an alle anderen, wer sich da so bescheuert verhält. Kannst ja mal einen Hinweis geben um welche "zuverlässige" Firma es sich handelt.

Viele Grüße

Andreas
bird

Beitrag von bird »

Hallo Andreas

ja...tatsächlich er ist noch da... :mrgreen:
Schön wieder was von dir zu hören. Und noch schöner, dass du den Mut nicht verloren hast und an eine nächste Saison glaubst... ;)
Schicksalsschläge kommen selten alleine, die Hauptsache ist, du richtest deinen Blick nach Vorne und denkst positiv.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Andreas,
Mit dem Getriebe kann dir der Markus Orbiter Stammtisch Präsident helfen,der kann mit Verbundenen Augen zerlegen ,Reparieren und Zusammenbauen .
Bild Bild
mustang88gt
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hallo.
der kann mit Verbundenen Augen zerlegen ,Reparieren und Zusammenbauen
Aber nur, wenn genug BROT da ist... :lol:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

mustang88gt hat geschrieben:Hallo.
der kann mit Verbundenen Augen zerlegen ,Reparieren und Zusammenbauen
Aber nur, wenn genug BROT da ist... :lol:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
:lol:
wenn du mal zum Stammtisch kommst kannst du das Übernehmen,die Schweizer haben doch so gutes Wurzelbrot,da steckt so viel Power drin der reist den Motor gleich mit raus ;)
Bild Bild
Thomas_82
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Beitrag von Thomas_82 »

Hey Andreas,

das ist ja wirklich alles sehr doof gelaufen bei dir.... mein Beileid.
Ich hoffe das es bei dir dann ab jetzt wieder Berg auf geht und wir uns bald mal wieder sehen.

Kopf hoch und bis die Tage

Gruß
Thomas
______

Bild
______
mfg
Thomas
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“