Wollt ihr mal die Monte mitfahren?

Trans-Am, FIA, Gruppe 1,2, Rallyes, Bergrennen usw.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Wollt ihr mal die Monte mitfahren?

Beitrag von 68GT500 »

Hi zusammen,

ein HRRT Teamkollege sucht für die kommende Rallye Monte Carlo Historique einen Beifahrer:

Sein Text: Unser Teammitglied Gert Pfundt sucht einen wagemutigen Beifahrer, möglichst mit Erfahrung und guten Nerven, um die Heckflosse ( Mercedes 220 SE) zügig und sicher ins Ziel am Hafen von Monte Carlo zu bringen. Wer Interesse hat oder eine/n kennt, der eine/n kennt, bitte melden unter 0173 3038776 oder gertpfundt@aol.com

Vorletztes Jahr hat Hagen schon den Sprung gewagt - und ist nun voll Monte infiziert.

Hier sind die beiden am Col de Turini:
Bild

Ach ja, wir fahren auch wieder - und werden versuchen die Schmach von letztem Jahr, durch entsprechende Leistung wieder gut zu machen. :cry:

Also nichts wie ran, Gert beißt nicht wirklich und den Kopf hat Hagen auch immer noch da wo er immer war ;)

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
68GT500
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Wollt ihr mal die Monte mitfahren?

Beitrag von 68GT500 »

Wie ?????

Kein Interesse??

Kann ich mir gar nicht vorstellen - so eine Gelegenheit...

Viele Arbeiten werden durch das Team gemeinsam vorgearbeitet so dass sich die navigatorische Arbeit, auch für einen Ungeübten, sehr in machbaren Grenzen halten dürften.

Falcon, Hagen und ich sind auch mit von der Partie.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
immerfernweh
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

Michael!

Interesse ist überbordend vorhanden, aber 2014 ist derzeit für mich von der zur Verfügung stehenden Zeit absolut nicht abschätzbar!
Deshalb mache ich im Vorfeld auch keine Ankündigungen, die ich anschließend vielleicht nicht halten kann.

Könnte wir denn mal mit etwas Kleinerem anfangen?

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Alfa105
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Beitrag von Alfa105 »

Hi Michael,
Mir geht's wie Frank...Interesse pur, der Termin geht nächstes Jahr bei mir leider gar nicht.

Abgesehen davon, dass ich als Newbie den Fahrer wahrscheinlich zur Verzweiflung bringen würde, grämt mich vor allem ein Gedanke: was passiert, wenn ich Blut dabei lecke??

Gruß
Peter
Bild

It's only Rock'n Roll!!
68GT500
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Beitrag von 68GT500 »

Alfa105 hat geschrieben:.... grämt mich vor allem ein Gedanke: was passiert, wenn ich Blut dabei lecke??
Hi Peter,

dann würde es Dir vielleicht so gehen wie mir - ich komme nicht davon los - und LIEBE ES!!

mfg

Michael
BildBildBild
Alfa105
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Beitrag von Alfa105 »

68GT500 hat geschrieben:
Alfa105 hat geschrieben:.... grämt mich vor allem ein Gedanke: was passiert, wenn ich Blut dabei lecke??
Hi Peter,

dann würde es Dir vielleicht so gehen wie mir - ich komme nicht davon los - und LIEBE ES!!

mfg

Michael
;) Genau so....und das soll besser nicht passieren, das "Freizeitfenster" ist eh schon eng...

Gruß
Peter
Bild

It's only Rock'n Roll!!
haka
Fuhrpark: 65er Mustang GT Fastback
BMW R 1200 GS/LC

Beitrag von haka »

Hallo,
da ich nun schon genannt wurde, möchte ich Michaels Statement zur Rallye Monte Carlo Historque nur unterstreichen.
Es gibt heutzutage nur noch wenige wirkliche Abenteuer zu bestehen. Die Monte gehört dazu. Unberechenbar, vom Wetter, von der früheren Technik, von der Fitneß von Fahrer und Co, von anderen unberechenbaren Teilnehmern, von den Straßen und Sträßchen und der Entscheidung die Spikesreifen im richtigen Moment zu montieren her ist die Monte d i e Herausforderung sich zu beweisen!
Das Glücksmoment, wenn man allen Widrigkeiten zum Trotz in den frühen Morgenstunden nach "Nacht der langen Messer" die Zielrampe am Yachthafen in Monte Carlo überfährt, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Man muß es einfach mal erlebt haben!
Grüße Hagen

PS.: Das "Freizeitfenster" zu schaffen, gehört eben auch mit zu den Herausforderungen.....
Boss Hoss
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Beitrag von Boss Hoss »

Letzte Woche war Albert Pfuhl bei mir zu Gast und hat sich die Projekte in meiner Werkstatt angeschaut. Als ehemaliger Mercedes Werksfahrer war er unter anderem auch mit der "Heckflosse" bei Ralleys unterwegs. Bei seinen Erzählungen und den Berichten von Michael bekommt man schon ganz arg Lust, so was mal zu erleben. :) Wenn ich doch nur meine Freizeit momentan besser planen könnte. :oops:
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
Antworten

Zurück zu „Mustang Rennfahrzeuge“