Meinungsumfrage

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
zoltan001
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang Fastback 289cui 2V V8

Meinungsumfrage

Beitrag von zoltan001 »

Hallo,

mein Name ist Zoltan, bin 38 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer aus Taufkirchen/Vils.
Ich besitze (noch) keinen Mustang wäre aber an euere Meinungen zu folgendem Fahrzeug interessiert:

http://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#des_166420975

Im Voraus vielen Dank
Grüße, Zoltan
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Meinungsumfrage

Beitrag von Schraubaer »

Hin, anschauen, probefahren!

Der Matze von NoLimits ist als sehr fairer Händler bekannt, mit guten Autos zu fairen Preisen!

;) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Setz dich mal mit Schiller in Verbindung. Der hat sich den schon als Laie angesehen.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
zoltan001

Beitrag von zoltan001 »

Danke.

Gibt es eventuell noch jemanden der den Wagen gesehen hat/kennt?

Grüße
Zoltan
Schlumi

Beitrag von Schlumi »

Ich habe mir den Wagen auch schon angesehen.. ich denke der ist fair und ehrlich.
Preis-Leistung passt auch, aber in Live nicht ganz so schön wie auf den Fotos.
Hat halt schon hier und da seine Gebrauchsspuren.. Gefahren bin ich ihn nicht, nur gehört.
Ist nicht dass was ich wollte, aber der Verkäufer macht nen sehr guten Eindruck.

Gruß Maik
zoltan001

Beitrag von zoltan001 »

Danke für die Antworten.
Der Wagen wurde inzwischen verkauft, und ich darf weitersuchen.

Falls ich im Münchener Raum einen finden würde wäre toll wenn einer der lokalen "experten" mir zur Seite stehen könnte bei die Besichtigung. :?:

Viele Grüße
Zoltan
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Zoltan,

Du kannst Dich gerne direkt an unseren 2. Clubpräsi wenden siehe auch:
http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... 700#p94825

SUSI
Fichtenmoped
Fuhrpark: 64,5' Mustang 289
66' Transe 1,7
71' Ascona 2,4
82' Schwalbe 0,05

Beitrag von Fichtenmoped »

Hey Zoltan!

Was genau und in welcher Preisregion suchst du denn?

Gruß Ralf
LEBE endlich - das LEBEN ist endlich

Grüßung
Ralf
zoltan001

Beitrag von zoltan001 »

Hallo,

kennt vielleicht einer von euch diesen Händler? Oder hat jemand schon dieses Fahrzeug schon angeschaut?

http://home.mobile.de/HELDPERFORMANCEAL ... _183247023

Gruß Zoltan
AJ-C289
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo Zoltan,

ich hatte bereits einmal Kontakt zu diesem Anbieter. Das war vor fast zwei Jahren, als ich meinen Mustang gesucht hatte. Das damalige Auto kam für mich in die engere Auswahl und war meine zweite Option. Über meine Vorstellung (Link unten in der Signatur) bekommst Du einen Eindruck zu dem was und wie ich damals gesucht habe.

Der Kontakt zu dem Kollegen war gut und das Ganze machte einen ehrlichen und schlüssigen Eindruck. Verschenken kann auch er die Autos nicht. Es gab damals stärken und kleinere schwächen am Auto. Letztere wurden aber nicht verheimlicht.
Mein Eindruck ist, dass der Kollege schon seit ein paar Jahren ca. 3 bis 4 Oldtimer im Jahr anbietet (verschiedene Marken). Zu der Anzahl kann mich auch irren, da ich das nicht genau verfolgt habe.
Wenn das angebotene Auto Deinen Vorstelllungen entspricht, solltest Du weitere Infos (Bilder) einholen sowie die Historie abklären und dann anschauen und Probe fahren.

Gruß
André
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“