Eure Meinung zu diesem 65er Fastback
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Eure Meinung zu diesem 65er Fastback
Hallo Leute,
Nachdem ich mich hier als Neuling vorgestellt habe, würde ich mich freuen eure geschätzten Meinungen zu folgendem FB hören. Irgendwie scheint der ja nicht wirklich weg zu gehen.
http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... c&t=103843
Vielen lieben Dank
Maggy
Nachdem ich mich hier als Neuling vorgestellt habe, würde ich mich freuen eure geschätzten Meinungen zu folgendem FB hören. Irgendwie scheint der ja nicht wirklich weg zu gehen.
http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... c&t=103843
Vielen lieben Dank
Maggy
Re: Eure Meinung zu diesem 65er Fastback
Hallo Maggy,
du bist neu hier und kannst deshalb nicht wissen, dass nicht alle Mustangfahrer auch in dem von dir verlinktem Forum angemeldet sind.
Viele sind es nicht und daher können diese VIELEN auch den Link nicht öfnen.
Nicht immer ist Mustang drin, auch wenn es draufsteht.
Gruß Günter
du bist neu hier und kannst deshalb nicht wissen, dass nicht alle Mustangfahrer auch in dem von dir verlinktem Forum angemeldet sind.
Viele sind es nicht und daher können diese VIELEN auch den Link nicht öfnen.
Nicht immer ist Mustang drin, auch wenn es draufsteht.

Gruß Günter
Oopps, daran habe ich natürlich nicht gedacht. Entschuldigung.
LG Maggy
LG Maggy
- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Hallöchen,
Der steht da schon ne Weile drin. Macht aber keinen schlechten Eindruck. Mir persönlich gefällt er ganz gut. Die meisten haben Automatik, der hat Schaltgetriebe
.
Der Unterboden sieht ganz gut aus. Da er schon in deutschland in Betrieb war, sind die Kinderkrankheiten sicher erst mal weg.
Ich würde diesen einem frisch importierten vorziehen.
Fahr hin, ansehen, nimm jemand mit, der sich auskennt. Etwas verhandeln wird immer gehen.
Ist ne ehrliche Beschreibung und auch Bilder von unten sehen gut aus.
Grüße
Jan
Der steht da schon ne Weile drin. Macht aber keinen schlechten Eindruck. Mir persönlich gefällt er ganz gut. Die meisten haben Automatik, der hat Schaltgetriebe

Der Unterboden sieht ganz gut aus. Da er schon in deutschland in Betrieb war, sind die Kinderkrankheiten sicher erst mal weg.
Ich würde diesen einem frisch importierten vorziehen.
Fahr hin, ansehen, nimm jemand mit, der sich auskennt. Etwas verhandeln wird immer gehen.
Ist ne ehrliche Beschreibung und auch Bilder von unten sehen gut aus.
Grüße
Jan
- swingkid
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Hi,
Ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass der Wagen noch nicht weg ist, bzw. anscheinend noch nicht richtig begutachtet wurde. Ich hatte als der Verkäufer sich den Wagen gekauft hat öfter Kontakt mit ihm und auch schon einige Bilder des Wagens gesehen und zumindest von den Bildern her macht der Wagen einen recht guten Eindruck. Zudem ist es ein A-code mit Schaltegtriebe. Da hilft wohl nur Anschauen und jemanden mitnehmen, der Ahnung hat.
Ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass der Wagen noch nicht weg ist, bzw. anscheinend noch nicht richtig begutachtet wurde. Ich hatte als der Verkäufer sich den Wagen gekauft hat öfter Kontakt mit ihm und auch schon einige Bilder des Wagens gesehen und zumindest von den Bildern her macht der Wagen einen recht guten Eindruck. Zudem ist es ein A-code mit Schaltegtriebe. Da hilft wohl nur Anschauen und jemanden mitnehmen, der Ahnung hat.
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
swingkid hat geschrieben:Hi,
Ich denke, ich werde ihm mir mal ansehen. Was meinst du mit A code und Schaltgetriebe? ( Mir ist klar was ein A Code ist, aber ist die Kombination A Code+ Schalter eher selten, bzw besonders gut aus deinem Blickwinkel?)
Liebe Grüße
Maggy
Ich habe zwar noch keinen konkreten Termin, aber trotzdem mal die Frage: Hätet jemand generell Zeit und und Lust mir bei der Besichtigung in Bremen mit fachmännischem Rat zur Seite zu stehen?
Ich habe einfach zu wenig Ahnung um eine realistische Einschätzung des Wagens zu erlangen.
Ich würde mich sehr freuen.
LG Maggy
Ich habe einfach zu wenig Ahnung um eine realistische Einschätzung des Wagens zu erlangen.
Ich würde mich sehr freuen.
LG Maggy
In Bremen, steht in meinem Beitrag drinDoc Pony hat geschrieben:Wo steht der denn?

LG
Maggy
- Dude
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader
Wenn ich mich richtig erinnere, waren nur 7% der Wagen mit manueller Schaltung ausgerüstet.maggy77 hat geschrieben:ist die Kombination A Code+ Schalter eher selten, bzw besonders gut aus deinem Blickwinkel?
Weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader