Hallo Mustang Freunde,
ich habe es entlich wieder geschafft mich hier Anzumelden

. Ich möchte mich jetzt bei Euch kurz vorstellen. Ich heiße Jacek, bin 45 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich war schon als kleiner Junge von Mustangs angetan und habe jeden mit großen Augen und großen Ohren (V8) hinterher geguckt. Im Januar 2012 war es endlich soweit und ich konnte mir meinen großen Traum erfüllen. Nach monate langen Verhandlungen und ca. 100 Bildern habe ich ganz alleine und mit viel Glück einen 68er Mustang Coupe 302 direkt aus dem sonnigen Californien importiert. Den risiko Kauf habe ich keinen Tag bereut. Das Pony kam in einem sehr guten Zustand bei mir an. Keine Blätterteig Ware oder Ami fusch. Der Unterboden ist noch mit der ersten orginal Farbe beschichtet und hat keine durchrostung oder Unfallschäden. Der orginal V8 Motor wurde vom Vorbesitzer general überholt (ist mit Plombe versiegelt) und zieht und hört sich an wie am ersten Tag. Das automatik C4 Getriebe schaltet jedenfalls wie es schalten muß. Die einzige Schwachstelle am Pony war das vordere rechte Seitenblech da wo die Batterie sitzt. Wahrscheinlich ist die Batterie öfter durch die Hitze in Californien übergelaufen. Es wurde auch sofort fachmännisch gegen ein neues Blech ausgetauscht (danke an meinen Kumpel Oli der herforagende Schweißarbeiten geleistet hat). Ich habe bis jetzt in dem Motorbereich alle Träger und Bleche vom Flugrost befreit und mit Ovatrol und Brantho Korrux „nitrofest“ konserviert. Den restlichen Unterboden habe ich so gelassen wie er war weil er wirklich in einem sehr guten Zustand ist. Ich habe noch die Hohlraum versiegelung mit Fluid-Film (AS-R) versehen. Den TÜV habe ich beim TÜV Gelsenkirchen ohne Probleme bekommen. Selbst der Prüfer war überrascht das der Mustang in einem so guten Zustand ist
Ich denke das reicht fürs erste und ich wüsche Euch allen viel Spaß und Freude mit Euren Mustangs.
Schöne Grüße aus Gelsenkirchen
Jacek
Ps. jetzt versuche ich noch ein paar Bilder für Euch reinzusetzen.