Hallo Zusammen,
noch immer auf der Suche nach einem gut erhaltenen Convertible würde mich interessieren, ob sich vielleicht bereits jemand dieses hier vor Ort angeschaut hat und etwas dazu sagen kann:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ies=Cabrio
Grüße
Tom
68er Convertible in Bremen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: 68er Convertible in Bremen
Hallo Tom,
habe ihn mir angesehen und sicherheitshalber gekauft.
Gruß
Magnumandy
habe ihn mir angesehen und sicherheitshalber gekauft.
Gruß
Magnumandy
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
ServusTom73 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
noch immer auf der Suche nach einem gut erhaltenen Convertible würde mich interessieren, ob sich vielleicht bereits jemand dieses hier vor Ort angeschaut hat und etwas dazu sagen kann:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... ies=Cabrio
Grüße
Tom
Welchen von denen meinst du.Klick auf den Link,dann kommt dies hier:
Ford Mustang Benzin: 1.384 Treffer
gruss
Franz
er meint wohl den http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
Gruß Roger
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ganz nett, aber 10k zu teuer!
Falls der Ofen überhaupt gemeint ist!
Auch wenn man bisher nur drei Beiträge verfasst hat, ist es zuviel verlangt, bei einer Anfrage zumindest einen schlüssigen LINK zu setzen?????
Heiner...
Falls der Ofen überhaupt gemeint ist!
Auch wenn man bisher nur drei Beiträge verfasst hat, ist es zuviel verlangt, bei einer Anfrage zumindest einen schlüssigen LINK zu setzen?????

Hi Leute,
wie Magnumandy schon sagte - er hat ihn bereits gekauft... und somit ist er nicht mehr unter dem zuvor gesetzten Link zu finden
Und die Anfrage ist zudem schon fast 3 Monate her...
Gruß
Tom
wie Magnumandy schon sagte - er hat ihn bereits gekauft... und somit ist er nicht mehr unter dem zuvor gesetzten Link zu finden

Und die Anfrage ist zudem schon fast 3 Monate her...
Gruß
Tom