Seite 1 von 1

Schrauber gesucht...in CH und Bodensee

Verfasst: Di 18. Jun 2013, 21:32
von Zeppelin
Hallo zusammen

Leider bin ich etwas untalentiert in Sachen selber schrauben, aber durchaus lernwillig. Gibt es Schweizer Mustanger (oder im Raum Bodensee), die privat schrauben und mir - mit Gegenleistung selbstverständlich - bei der ein oder anderen Sache helfen und mich in die Praxis einführen würden? Pony Baujahr 1965 ist vorhanden... ;-)

Danke und beste Grüsse
Sebastian

Re: Schrauber gesucht...in CH und Bodensee

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 15:52
von mustang88gt
Hoi Sebastian.

Ich kann bei meinem Mech schrauben, aber am Zürisee (Samstagern) und nicht am Bodensee.

Mein Pony ist ein 69er Mach1, die kenne ich langsam sehr gut.
"Die" weil mein Mach1 ein Mädchen sein muss, so zicken nur die rum... ;)

Hast Du denn Probleme oder klärst Du nur ab?

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

Re: Schrauber gesucht...in CH und Bodensee

Verfasst: So 10. Aug 2014, 10:56
von stangman64
da gibt es jede menge schrauber in dem raum!
gruss
steph