Seite 1 von 1

Treffen

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 21:55
von mbentzin
So moin zusammen,

heute haben wir uns das erste Mal getroffen und es hat einen riesen Spaß gemacht.

Wir haben uns darauf geeinigt, das wir uns jeden ersten Montag im Monat vorläufig erst einmal beim Tennessee Mountain an der Steinfurter Straße treffen.

Wer kommt der kommt. Schickt mir bitte alle einmal eure Email Adressen, dann richte ich einen Email Verteiler für Treffen, Ausfahrten etc. ein.

Re: Treffen

Verfasst: So 1. Sep 2013, 19:12
von hardy61
Hallo ,
da wir jetzt nicht im Urlaub sind, würde ich am Montag auch gerne kommen. Findet es denn statt?

Re: Treffen

Verfasst: So 1. Sep 2013, 20:18
von mbentzin
Moin Hardy,

es findet statt und zwar hier: http://www.countrydiner.de/Lokal/Countr ... Lokal.html

19 Uhr

Bis morgen
Gruß
Max

Re: Treffen

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 19:54
von hardy61
Hallo zusammen,
habt ihr euch am Montag getroffen. Alles paletti?
Hatte leider keine Zeit. Nächstes mal im November wieder.. :)

Re: Treffen

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 22:40
von hardy61
Hallo ,
wie sieht es kommenden Montag aus??
Treffen ??

Re: Treffen

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 10:24
von Lungul
Ich bin leider nicht da :(

Mfg Andreas

Re: Treffen

Verfasst: Mo 4. Nov 2013, 14:05
von mbentzin
Moin zusammen,

heute ist Treffen...wer kommt, der kommt ;-)

Toodles
M

Re: Treffen

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 17:58
von hardy61
Hi Max,
schade habe dann nicht mehr geschaut. Weil bis Sonntag keiner (einer schon) was geschrieben hat. Sorry
Bin nächstes mal wieder da ;) :D

Re: Treffen

Verfasst: Mi 25. Dez 2013, 13:08
von hardy61
Hallo,
wünsche allen Mustang Fahrern und Familien Freunden ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes glückliches erfolgreiches Jahr.
Viele Kilometer Unfall- und Pannenfrei. !!!!
:P :P :P