Re: 1965 K code Mini Update
Verfasst: Fr 9. Feb 2024, 20:38
Hi Abudi,canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 18:53 Hi Patrick,
Ich habe die seitlichen "laschen" vom rahmen zum connector geklopft und das verschweissen lassen.
ich liefere die bilder vom fertigen produkt noch nach. zurzeit will ich aber nicht in die garage...ich sag nur -10 grad
lg
abudi
DukeLC4 hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 17:46Sehr schöne Arbeit!canadian_red_maple_leaf hat geschrieben: ↑Sa 2. Dez 2023, 10:54 Hi Leute,
Einige haben unterm Radar mitbekommen das Lt Dan ein Paar Updates bekommen hat.
Diese waren Subframe Connectors Troque Boxes.
Warum, weil das auto grundsätzlich VIEL VIEL steifer und stabiler wird.
Diese erkenntnis habe ich beim BURLI schon gemacht und somit hatte ich den direkten vergleich.
Vereinfacht gesagt fährt sich der BURLI wie ein allrad und LT Dan wie pferdekutsche.
Dazu muss gesagt werden bei BEIDEN auto ist genau das selbe verbaut bis auf die versteifungen.
so als ersten schritt habe ich die tin man subframe connectors verbaut. dank dem martin (dawickerl) ist alles recht fein über die bühne gegangen.
an dieser stelle DANKE DANKE DANKE oida
UND JA es ist alles verschweisst worden...vo na ned![]()
Ja die Subframe Connector machen das Auto deutlich steifer,
das ist mir leider erst seit einer Weile bewußt, sonst hätte ich die Teile bei der Resto gleich eingeschweißt.
Ich bin gerade wieder einen Mustang mit Subframes gefahren, der Unterschied ist deutlich zu spüren.
Eine Frage, wie hast Du diesen Übergang hier gelöst, damit das einigermaßen wie ab Werk aussieht?
Gruß
Patrick
hast du inzwischen vielleicht ein Foto wie die Subframes verschweißt wurden?
Mir ist gerade eine sehr ähnliche Version in die Hände gefallen. Die sehen aus wie deine Subframes, sind aber schwarz pulverbeschichtet und werden hinten zusätzlich mit der Blattfederschrauben verschraubt.
Sonst scheinen sie identisch.
Gruß
Patrick