idzechi hat geschrieben:Hi,
habe jetzt deinen Thread nochmals überflogen und wsl. überlesen ...handelt es sich bei deinem Motor um einen 289 C-Code?
Da werden sich die Profis wsl. am Besten drüber äussern können, aber wenn du schon auf Alu-Köpfe gehst und sowieso eine neue Nockenwelle brauchst ... dann verständlicherweise auf eine Seriennahe gehst, aber dann nicht ein wenig mehr Lift wünschenswert wäre um das Fließverhalten der Köpfe besser nutzen zu können?
hast du Headers oder Stock-Gußkrümmer?
und was kommt hinterm Motor? ...ein C4 mit Stock Wandler oder Schalter? und welche Übersetzung?
Ich mag keine weiteren Themen aufwirbeln, nur für mich klarer Hinterfragen was deine Gedanken, Vorraussetzungen und Wünsche sind....
LG
Daniel
Hallo Daniel,
ja es handelt sich um einen C-Code 289 2V mit einem C4 und Stock Wandler.
Krümmer hab ich bisher noch gar keinen, daher noch komplett offen.
Es sollte halt ein schöner Motor werden, zum Cruisen und wenn er zusätzlich ein wenig Power hat, warum nicht.
Es sollte eben kein Rennmotor werden oder so.