Danke Peter, dass Du mich ein zweites Mal infiziert hast!
Aber eigentlich war es ja nur eine Remotivation

Gruß aus Washington
Michael
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
deremmes hat geschrieben:Ich habe immer noch Ein Grinsen im Gesicht![]()
Danke Peter, dass Du mich ein zweites Mal infiziert hast!
Aber eigentlich war es ja nur eine Remotivation
Gruß aus Washington
Michael
Vielleicht solltest Du die Kohle sparen und für "andere" Dinge ausgeben...mbentzin hat geschrieben:Peter,
bei mir wird im Winter einiges gemacht: Bremsen vorne vier Kolben Scheibenbremsanlage umgebaut, AFR Köpfe druff, neue Krümmer verbaut, Lenkung auf manuell umgebaut, große Ölwanne drunter und das war es dann erstmal. Neues Diff mit Sperre ist schon verbaut, muss nur noch die Simmerringe und Radlager hinten tauschen...
Habe noch viel vor mir
Toodles
M
TripleT hat geschrieben:Vielleicht solltest Du die Kohle sparen und für "andere" Dinge ausgeben...mbentzin hat geschrieben:Peter,
bei mir wird im Winter einiges gemacht: Bremsen vorne vier Kolben Scheibenbremsanlage umgebaut, AFR Köpfe druff, neue Krümmer verbaut, Lenkung auf manuell umgebaut, große Ölwanne drunter und das war es dann erstmal. Neues Diff mit Sperre ist schon verbaut, muss nur noch die Simmerringe und Radlager hinten tauschen...
Habe noch viel vor mir
Toodles
M![]()
Keine Ursache....obwohl es mich schon echt gejuckt hat zu sehen, wann Du gemerktAlfa105 hat geschrieben:
Hervorheben möchte ich dabei nochTimo, der mich zurückgehalten hat, als ich in einem schwachen Moment mit dem Vorschlaghammer vor der Karre gestanden habe...![]()
Gruß
Peter