Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Ejcej hat geschrieben:Ja heiner bring mich noch mehr auf fahrt gib du mir noch den rest.
Zu meinen besten Zeiten hätt ich den im Kofferraum gepackt und mit Ihm in den Wald gefahren.Bin auf dem weg zur Besserung.
Ich glaub' , dazu brauchst Du mich nicht, das schaffst Du ganz alleine! Erst beklagst Du den schlechten Zustand, gemessen am Preis. Statt das einzig sinnvolle, eine Wandlung des Kaufes anzustreben, hoffst Du anscheinend, dass Dir der Pferdehöker reuevoll den Müllhaufen herrichtet!? Bei dem dafür nötigen Umfang, würde Er einen Riesenverlust machen! So dumm wird Er nicht sein!!! Maximal für Dich, wird es auf eine Wandlung hinauslaufen!
Dich gedanklich und finanziell mit einem Gutachten für die Versicherung und dafür nötige Beschönigungsteile zu beschäftigen ist Dummheit!
Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Ejcej hat geschrieben:...Brian sagt ich soll warten bis das der zurück ist und wir würden uns schon einig werden.
...
Anwalt sagt bewusst abgezogen geworden.Ich möchte es mit Ihm in Ruhe die sache durch gehen wenns nicht klappt dann Preisminderung oder wie auch immer.Ansonsten werd ich es auch angehen mit Zeuge,und den Videos die ich habe.
Wenn du das, was du geschrieben hattest, noch vor hast, ist es in der Tat "nicht schlau", den Wagen zu versichern, anzumelden und zu fahren...
Rückgabe wird dann unmöglich und Preisminderung und Nachbesserung im besten Fall enorm schwierig!
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Hat doch alles keinen Sinn!
Der Junge scheint restlos beratungsresistent zu sein, wenn es über diesen Fall (angeblich) schon endlose Diskussionen auf Facebook gab/gibt.
Der einzig gute, mehrfach gegebene Rat ist doch:
Kiste nicht mehr anfassen, ANWALT EINSCHALTEN und DEN machen lassen! Und zwar mit dem Ziel WANDLUNG, also die Kiste zurückgeben und Geld wieder her. Nötigenfalls soll DER ANWALT(!) einen unabhängigen KFZ-Gutachter einschalten und die Kiste mal auf Verkehrssicherheit etc. prüfen lassen.
Alles andere ist Unfug und sinnlos und kostet nur viel rausgeschmissenes Geld..
Du stellst in dem ersten Satz selbst die Fahrtüchtigkeit aufgrund der Reifen/Felgen in Frage aber im folgenden Satz willst du langsam zum Gutachter fahren?
Du weißt wer Problem bekommt wenn egal was auch immer passiert?!
Lass den Hobel stehen und folge dem Rat deines (hoffentlich gescheiten) Anwalts!
Was der Verkäufer hier abgezogen hat ist ganz klarer Betrug - allein schon Dich als Firma zu deklarieren um aus der Gewährleistung zu sein.
Über alles weitere bzgl. Zustand braucht man danach gar nicht mehr diskutieren!
Irgendwie kann und will ich nicht glauben, was der Käufer hier schreibt. Es gibt genau EINE sinnvolle Lösung und das ist eine Wandlung des Kaufvertrages. ALLES Andere ist Unsinn. Wenn das für den Käufer nicht in Frage kommt, dann macht dieser ganze Thread keinen Sinn mehr.
.....jup, alles beim MustangKauf verkehrt gemacht, kann passieren, dann hier um Hilfe bitten, gute Idee, mittlerweile über 8 Seiten,
die Hilfe aber nicht wirklich annehmen wollen..........ja, dann eben nicht..........dann mach wie Du möchtest,
aber verschwende nicht die Zeit anderer Menschen.....
Liebe Leute,meine absicht ist hier keinen zu ärgern.
Ich ärger mich schon selbst genug.
Ich weiss das ich voreilig war und unerfahren an die Sache ran gegangen bin,ohne den Vertrag durch zu lesen,im vollen Vertrauen.
Jetzt hab ich halt in die scheisse gegriffen auf Deutsch gesagt,nun muss eine Lösung her.
Die meisten schreiben zwar Ihre Meinung hier rein,nett gemeint von euch,aber ohne die Beiträge mal ordentlich gelesen zu haben.
Noch einmal die Karre ist angemeldet worden vom 1. Tag an der Auslieferung,weil ich schon Zweifel hatte wegen H Kennzeichen und Tüv.Weil er mir vor der Lieferung erzählt hat er findet die Papiere nicht mehr.
Das zum Thema Kiste bloss nicht anmelden.
Rückabwicklung haben die meisten mich wohl auch nicht verstanden,weil ich mein Fahrzeug Inzahlung gegeben habe,angerechnet hat er 6400€ wobei er nur 3500€ Im Vertrag rein geschrieben hat.Das hiesse ich würde ein Verlust von 2900€ machen.
Richtig? Für nichts und wieder nichts das hiesse für mich ich hätte meinen MINI für 3500€ verkauft wobei ich privat sogar mehr als 6400€ bekommen hätte.
Ich sag mal leicht reden kann ich auch in so einem thread,wenn man nicht persönlich davon betroffen ist.
Ich muss das beste daraus machen,ich denke so ........Bevor ich 2900€ in den wind schiesse knall ich es in den schwarzen Gaul rein.
Ich weiss auch das es mehr als wie 2900€ werden wird.
Zum Thema Wertgutachten, das ist nicht zum weiter Verkauf gedacht.Versicherung besteht da drauf wegen Vollkasko.Auch allein in mein Interesse und aus Prinzip würde ich gern wissen wollen was ich da für ein Müll gekauft habe,mit was für einen geschätzten Wert.
Sry das ich diesen thread in Resto ecke geknallt habe.
Habe auch gesagt das ich neu hier bin und mich nicht so gut auskenne in diesen Forum.
Vielleicht hätte ich es woanders machen sollen.
Nun ist es halt hier und löschen will ich es auch nicht zumindest bis Ende Januar erst mal.
Sollen ja auch andere lesen was man falsch gemacht hat.
Und wo man auf jeden Fall kein Auto kaufen sollte.