Sven.F hat geschrieben:Hallo danke euch.
aber er läuft sehr gut undich wollt auch erstmal fertig werden um endlich mein Pony zu genießen. Es gibt ja noch den Winter wo man auch was tun kann.
Servus
Was hat die Optik mit der Laufkultur vom Motor zu tun. Bissl neue Farbe hätte nicht geschadet,und wenn man 6 Monate die Karre herichtet,kommt es wohl auf ein paar Tage mehr auch nicht an.Also für mich ein NO GO,oda wie des heisst.
Passt nämlich überhaupt nicht zum rest der Karre,du verstehen.
gruß
Franz
Restauration 67 GT Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Sven.F
- Fuhrpark: 67er GT Coupe
67 Cabrio - Kontaktdaten:
Re: Restauration 67 GT Coupe
Also gut , die "Karre" wie du sie nennst ist mein 67er Mustang GT. Karren kannst du gerne deine Autos nennen.
Ich muss mir die Arbeit nicht schlecht reden lassen von dir. Wir haben was geleistet wo ich sehr Stolz drauf bin.
DU VERSTEHEN!!!
Ich muss mir die Arbeit nicht schlecht reden lassen von dir. Wir haben was geleistet wo ich sehr Stolz drauf bin.
DU VERSTEHEN!!!
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Sven.F hat geschrieben:Also gut , die "Karre" wie du sie nennst ist mein 67er Mustang GT. Karren kannst du gerne deine Autos nennen.
DU VERSTEHEN!!!
Servus
Oha,das aber einer schnell aufgeregt.
gruß
Franz
DU VERSTEHEN!!!
Servus
Oha,das aber einer schnell aufgeregt.
gruß
Franz
- Theees
- Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui
Hey Sven,
super Arbeit und ein ordentliches Tempo was Ihr da hingelegt habt!
Bin echt gespannt Dein Auto zu sehen und zu hören.
Wie liefs denn gestern?
Grüße
super Arbeit und ein ordentliches Tempo was Ihr da hingelegt habt!
Bin echt gespannt Dein Auto zu sehen und zu hören.
Wie liefs denn gestern?
Grüße
- Sven.F
- Fuhrpark: 67er GT Coupe
67 Cabrio - Kontaktdaten:
Hallo Matthias,
wollte mich eigentlich noch bei dir gemeldet haben, sobald das Wetter wieder besser ist bin ich bei dir Versprochen.
Wir waren dann doch nicht in Wiesbaden, ich hatte mit dem Verkäufer nochmals gesprochen, hat irgendwie alles nicht mehr gepasst, erklär ich dir dann.
Wird sich schon ein GT Cabrio finden denke ich.
Wir sind stattdessen nach Hagen gefahren, zu Petzold, dort habe ich mir einige Produkte angeschaut und das neue Liquid Glass und den Wachs geholt. Ich muss aber noch etwas warten bevor ich es auf den neuen Lack machen kann.
Gruß Sven
wollte mich eigentlich noch bei dir gemeldet haben, sobald das Wetter wieder besser ist bin ich bei dir Versprochen.
Wir waren dann doch nicht in Wiesbaden, ich hatte mit dem Verkäufer nochmals gesprochen, hat irgendwie alles nicht mehr gepasst, erklär ich dir dann.
Wird sich schon ein GT Cabrio finden denke ich.
Wir sind stattdessen nach Hagen gefahren, zu Petzold, dort habe ich mir einige Produkte angeschaut und das neue Liquid Glass und den Wachs geholt. Ich muss aber noch etwas warten bevor ich es auf den neuen Lack machen kann.
Gruß Sven