Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Motor LÄUFT! (Videos)
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- s.arndt
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Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - neue Bilder am Ende
Hallo Michael,
warum hast du ein Metallik als Vorlack gewählt?
Währe glänzend schwarz nicht genau so gut und günstiger gewesen?
Grüsse Sylvio
warum hast du ein Metallik als Vorlack gewählt?
Währe glänzend schwarz nicht genau so gut und günstiger gewesen?
Grüsse Sylvio
- 68GT500
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Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - neue Bilder am Ende
Hi Sylvio,
das hat einen ganz einfachen Grund - der Lack war da!
mfg
Michael
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mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- s.arndt
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Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - neue Bilder am Ende
68GT500 hat geschrieben:Hi Sylvio,
das hat einen ganz einfachen Grund - der Lack war da!
mfg
Michael
Ist ja fast wie bei uns vor 22 Jahren
Grüsse Sylvio
das hat einen ganz einfachen Grund - der Lack war da!
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Grüsse Sylvio
- 68GT500
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Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub
So mal wieder ein Update...
Nachdem ich die org Haube zerdeppert hab, habe ich Auschau nach Ersatz gehalten.
Die Haube von Klaus war mir zu wellig - die wollte ich nicht drauf bauen, nicht auf das Auto.
Die 2. Haube habe ich von Red Line Motors - da habe ich eine Woche Arbeit reingesteckt, doch das Ding hat bei der Anprobe von den Konturen gar nicht auf mein Auto gepasst. Offensichtlich gibt es zw. 65 und 66 deutliche Unterschiede, oder das Ding war in zu vielen Unfällen verwickelt.
Also bin ich seit einer Woche wieder dabei die org. Haube zu richten...
Habe sie beim Lackierer wieder aus der Tonne gefischt - um Glück war der Schrottie nicht da.
Sie macht nun gute Fortschritte und sollte zum WE bereit zur Anprobe sein.
Die Haube bringt mich noch um den Verstand. Und ja, ich könnte mich immer noch sonstwohin beißen.
mfg
Michael
Nachdem ich die org Haube zerdeppert hab, habe ich Auschau nach Ersatz gehalten.
Die Haube von Klaus war mir zu wellig - die wollte ich nicht drauf bauen, nicht auf das Auto.
Die 2. Haube habe ich von Red Line Motors - da habe ich eine Woche Arbeit reingesteckt, doch das Ding hat bei der Anprobe von den Konturen gar nicht auf mein Auto gepasst. Offensichtlich gibt es zw. 65 und 66 deutliche Unterschiede, oder das Ding war in zu vielen Unfällen verwickelt.
Also bin ich seit einer Woche wieder dabei die org. Haube zu richten...
Habe sie beim Lackierer wieder aus der Tonne gefischt - um Glück war der Schrottie nicht da.
Sie macht nun gute Fortschritte und sollte zum WE bereit zur Anprobe sein.
Die Haube bringt mich noch um den Verstand. Und ja, ich könnte mich immer noch sonstwohin beißen.
mfg
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Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub
Ach Michael,
das wird schon. Vielleicht hat´s ja den Nebeneffekt, dass du gerne in die Firma gehst, weil dir vor zu Hause graut!!
LG,
Daniel der immer noch mit nicht passenden PU-Buchsen kämpft
das wird schon. Vielleicht hat´s ja den Nebeneffekt, dass du gerne in die Firma gehst, weil dir vor zu Hause graut!!
LG,
Daniel der immer noch mit nicht passenden PU-Buchsen kämpft
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Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub
wahnsinn michael!!! der k wird wirklich very special!!!!
das mit der haube tut mir echt leid. der vorbesitzer von meinem k hätte vielleicht eine haube aber die ist eben in wien
weiterhin VIEL erfolg!!
lg
abudi
das mit der haube tut mir echt leid. der vorbesitzer von meinem k hätte vielleicht eine haube aber die ist eben in wien

weiterhin VIEL erfolg!!
lg
abudi
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Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub
also ich hätte noch eine passende haube bei mir liegen
gruss
steph
gruss
steph
Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub
stangman64 hat geschrieben:also ich hätte noch eine passende haube bei mir liegen
gruss
steph
...was hast du nicht...
gruss
steph
...was hast du nicht...

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Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub
Ich glaub ich dreh durch !!!!
Michael.... habe vor ner Woche erst Deine Motorhauben-Drama-Story gelesen und mir gedacht:
" jaaaaaa, auf meine Motorhaube muss ich schön aufpassen
und wenn das Auto wieder zusammengebaut wird, bekommt meine Haube zur Sicherheit noch diese Pins verpasst..."
VORGESTERN öffne ich im Dunkeln meine seitliche Garagentür.
Keine Ahnung, was dann passiert ist, aber es lässt einen lauten Schlag
und meine Motorhaube, die ich sorgsam hochkant gegen meine Werkbank gelehnt hatte
(an jedem Berührpunkt Gummi-Unterlage), FÄLLT UM mit lautem KARACHO !
Damit nicht genug, sie fällt auf meinen Kotflügel und auf meinen Motorradständer,
schnalzt vorn dort zurück und die fiese hintere Ecke bohrt sich unterhalb meines Knöchels
in mein Skelett. Blut läuft durch meine Socke auf den Boden.
Also, meine Haube hat zwei schöne neue Beulen und ca. 10 derbe Kratzer,
dazu humpel ich jetzt durch die Gegend...
wieder ein bisschen mehr zu tun..... ich liebe unser Hobby
Gruß DIRK
Michael.... habe vor ner Woche erst Deine Motorhauben-Drama-Story gelesen und mir gedacht:
" jaaaaaa, auf meine Motorhaube muss ich schön aufpassen
und wenn das Auto wieder zusammengebaut wird, bekommt meine Haube zur Sicherheit noch diese Pins verpasst..."
VORGESTERN öffne ich im Dunkeln meine seitliche Garagentür.
Keine Ahnung, was dann passiert ist, aber es lässt einen lauten Schlag
und meine Motorhaube, die ich sorgsam hochkant gegen meine Werkbank gelehnt hatte
(an jedem Berührpunkt Gummi-Unterlage), FÄLLT UM mit lautem KARACHO !
Damit nicht genug, sie fällt auf meinen Kotflügel und auf meinen Motorradständer,
schnalzt vorn dort zurück und die fiese hintere Ecke bohrt sich unterhalb meines Knöchels
in mein Skelett. Blut läuft durch meine Socke auf den Boden.
Also, meine Haube hat zwei schöne neue Beulen und ca. 10 derbe Kratzer,
dazu humpel ich jetzt durch die Gegend...
wieder ein bisschen mehr zu tun..... ich liebe unser Hobby

Gruß DIRK
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Re: Resto: 66 T5 GT K-Code Convertible - Das Drama Motorhaub
Hi Dirk,
ich glaube die Mustang Hauben sind irgendwie besessen - so viel Schmerz wie mir die Dinger schon zugefügt haben, das passt auf keine Kuhhaut.
Das sind die Augenblicke, wo man einfach die Garage/Werkstatt schließen und die ganze Sache 14 Tage ruhen lassen sollte.
Nur so bewahrt man sich einen kleinen Rest, der nicht ganz verrückt ist.
mfg
Michael
ich glaube die Mustang Hauben sind irgendwie besessen - so viel Schmerz wie mir die Dinger schon zugefügt haben, das passt auf keine Kuhhaut.
Das sind die Augenblicke, wo man einfach die Garage/Werkstatt schließen und die ganze Sache 14 Tage ruhen lassen sollte.
Nur so bewahrt man sich einen kleinen Rest, der nicht ganz verrückt ist.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".





