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Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 17:11
von Schraubaer
Was stimmt mit dem nicht?
$_84.jpeg
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Ist doch gut zum rangieren, statt nur mit'm Stiel!

Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 17:49
von kiri67
Schraubaer hat geschrieben:Was stimmt mit dem nicht?

$_84.jpeg

Ist doch gut zum rangieren, statt nur mit'm Stiel!
Ich hab genau diesen!
Bin echt begeistert und megazufrieden.

Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 18:46
von Bullfrog
Schraubaer hat geschrieben:Was stimmt mit dem nicht?

Ist doch gut zum rangieren, statt nur mit'm Stiel!
Der ist sicher deutlich besser zum Rangieren als der Rodcraft - Hubwagen haben diese Griff-Form ja auch nicht ohne Grund.

Trotzdem gefällt MIR das beim Wagenheber nicht.

Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 22:18
von Elhocko
Mittlerweile hätte ich mir den Bahco lieber gekauft, weil ich jetzt die Traverse nach dem Kauf modifizieren muss:

https://www.professional-store.com/deta ... 7271290898

Die hat nämlich 30mm und der Rodcraft hat 25mm für das Loch unter dem Drehteller .. :roll:

Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 13:36
von Hugo89
Wenn es ums reine Anheben geht, kann man da auch so ein 100€ Elektroteil nehmen? Es geht mir eigentlich nur ums Anheben für die Böcke.

Re: (Rangier-)Wagenheber für mittiges Anheben

Verfasst: Do 26. Dez 2019, 23:10
von holschah
Ich hätte nochmal eine Frage zum anheben am crossmember. Der ist wohl so schwach, dass er einknicken und die Ölwanne beschädigen könnte. Es gibt die aber auch in einer verstärkten Form, sogar mit Platte zum Ansetzen des Wagenhebers. Die Aufnahmepunkte an der Karosserie scheinen also zu halten, oder können die auch Schaden nehmen??
Das das nicht der von Ford vorgegebene Anhebepunkt ist, ist mir schon klar, aber für mich persönlich wäre eine zentrale Stelle zum Anheben sehr praktisch....